YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Meine Sportarten
Laufen!
Meine Trainingsziele
Mein großes Ziel ist es im nächsten Jahr einen Halbmarathon mitzulaufen.
Trainingsmethoden
Ich gehe jeden Tag, meist am Abend, laufen. Langsame Steigerung von Strecke und Schnelligkeit, Fettverbrennung durch Laufen mit Intervallen, oder einfaches Auspowern- es tut wahnsinnig gut!
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung

Ernährung ist für mich ganz wichtig. Eine gute Ernährung und viel Bewegung sind mit die größten Geschenke die wir unserem Körper machen können.
Ich ernähre mich vegetarisch, wenn es sich einrichten lässt sogar vegan. Morgens müssen es wertvolle Kohlenhydrate sein, ab dem Nachmittag dann gerne Low Carb. Ich liebe es im Bioladen einzukaufen und interessiere mich sehr für Nährstoffe, wo sie enthalten sind und was sie unserem Körper gutes tun.
Meine Entwicklung
Von Magersucht zur "Sucht" danach, dem Körper etwas Gutes zu tun!