YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um yasmiin Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
also mich störts nicht, solange man es nicht übertreibt. kenne allerdings auch keinen menschen, der mich nicht vorher erst fragt oder sich nicht besser fühlt, bis ich sage, dass es vollkommen in ordnung ist.
yasmiin
Fragen & Posts

Post von vor
guten Morgen :-)
eine allgemeine Frage. ich habe viel davon gehört und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit https://www.entscheiderclub.de/ hat? immerhin gibt es zahlreiche Seiten dieser Art
Fragen & Posts
KleylasKommentar von vor
Ich hab das auch mal gemacht aber war für kaum eine Umfrage geeignet
Fragen & Posts
MarieKommentar von vor
Ich hab damit in einem Jahr zirka 30 Euro verdient
Aber wenn dir sowas Spaß macht, es dir egal ist, dass du nach einigen Einstiegsfragen oft nicht zur Zielgruppe gehörst und du einfach nebenher minimal Geld verdienen willst, spricht nichts dagegen
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
ich danke euch allen!!@isabella97 dir schreibe ich mal eben privat ♥


yasmiin
Fragen & Posts

Post von vor
ein bisschen Liebe für euch und vor allem für jeden, dem es heute nicht sonderlich gut geht. schenkt mir ein Lächeln:

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findet ihr euch selber attraktiv? Wenn ja, was mögt ihr am liebsten an euch selber? Ich habe große probleme damit mich hübsch zu finden aber das ist eigentlich ja voll wichtig..
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
irgendwie fällt mir die Frage schwer, da ich eigentlich nur bei Männern irgendetwas attraktiv empfinde. mich hingegen finde ich im großen und ganzen einfach klasse. ich liebe meinen po in engen klamotten haha, meine augenfarbe, meine schlanken Beine, meine gepflegtheit, dicken haare/... . Vor allem geben Komplimente auch ein ganz anderes Bild von einem selbst und man sieht auf den Straßen so viele verschiedene Menschen. klar, manche hätten gerne dies und jenes und finden es an anderen so schön - aber dass wir nicht alle gleich sind macht uns aus und attraktiv ist jeder auf seine art und weise.
schau dich öfter mal an, mach dich schick und sag dir, wie schön du nur aussiehst. wie froh du über all das sein kannst, was du hast! :-)
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
@Krissy - danke dir!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bitte leckere Grillrezepte ohne Fleisch! Danke. :)
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
was ich persönlich liebe: gegrilltes Gemüse! Vor allem Zucchini und Aubergine. Du kannst aber auch Grillkäse grillen oder Toast mit Butter bzw. Toast mit bisschen Butter und Schokostreusel(Nachtisch :D).
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Eine Bekannte hat immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie Fleisch isst. Jetzt isst sie immer sowas, wo man es nicht so sieht. Also Fischstäbchen oder Chicken McNuggets oder sowas, wo es ganz kleingemacht ist. Kennst du das auch von dir?
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
das ist doch völlig dumm was sie tut? sie hat ein schlechtes Gewissen wenn sie Fleisch isst und tuts dann trotzdem, nur auf kleingemachte Art und Weise. Herrje.. nein, so etwas kenne ich nicht von mir. woher auch? sollte ich ein schlechtes gewissen haben, esse ich es logischerweise GAR NICHT.
yasmiin
Fragen & Posts

Post von vor
langsam habe ich das Gefühl, dass für manche etwas klargestellt werden muss. Meine Schwester meinte letztens zu mir, dass die Fragen auf ASSthetik diesmal unglaublich schwachsinnig seien und wirklich, ich ging davon aus, dass die genauso doof oder gut wie normalerweise sind. aber diese dämliche Frage wegen der Warnung bei der XBOX Konsole hat mir den letzten Rest gegeben.

wer auch immer diese Frage gestellt hat: es ist eine KONSOLE und es gibt kranke Spiele. was sagt uns also das, was da stand? WARNHINWEIS. ich weiß gar nicht, was da noch gefragt werden muss.

wirklich, hier können so viele einfach nicht eins und eins zusammen zählen, selber nachdenken oder googeln. wieso sind manche von euch so unbeholfen und unwissend? damit will ich niemanden nahetreten, aber ich habe echt keinerlei Verständnis für so ein Verhalten. Klar, man kann hier die Möglichkeit nutzen und etwas fragen, aber man kann sehr wohl auch erstmal selber nachdenken und googeln, bevor man etwas fragt. wir, also die, die antworten geben, googeln doch auch teilweise selber etwas dazu? wir sind weder Ärzte, noch hochintelligent oder sonst was. es gibt Dinge, die kann man sehr wohl einfach im Stream fragen und ebenfalls gibt es Dinge, die man einfach googeln muss. aber nein, stattdessen kriegt man wirklich sehr unnütze und sinnlose Fragen und wird dann auch noch gefragt, was die Person tun soll oder was das jetzt sollte (wie bei der Xbox) oder blablabla. als würden wir alles wissen und deren Leben am Fuß fassen.

manche fragen sind hingegen total niedlich, aber Sachen zu fragen, die schon 877378x gefragt worden sind und über dessen Antwort man selber nachdenken oder googeln kann.. u n g l a u b l i c h.


irgendwer den es betrifft wird es ja vielleicht durchlesen und das ist auch gar nicht gemein gemeint, ich möcht' nur mal langsam einen Anstoß zum selber Handeln und Überlegen geben
, weil es sich so unbeholfen sicherlich nicht weit bringen lässt.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich hab mal eine Frage. Was kann ich gegen desorganisiertes Verhalten tun? Ich kann Arbeiten einfach nicht am Stück fertig stellen, sondern lasse sie immer wieder liegen. Ich kann Aufgaben und Probleme auch nicht systematisch angehen. Das Schlimme ist, es kommt auch noch Lustlosigkeit dazu oder ich fühle mich gelangweilt von den Aufgaben. Bin verzweifelt.
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
das Wichtigste ist doch, dass du die Aufgaben überhaupt fertigstellst. tust du das denn? wenn ja, ist es vollkommen in Ordnung. ich mache auch langzeitige Aufgaben nicht an einem Tag und vor allem bin ich auch ständig von allen Dingen desinteressiert und gelangweilt. Gedanken würde ich mir machen, wenn du wirklich NICHTS fertig bekommst und du deine Probleme nur schlimmer machst.. ich meine, die wenigsten gehen systematisch vor. Vor allem bei den Problemen am wenigsten.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Fahrt ihr mit Bus, Bahn, Auto zur Schule, Arbeit ? Oder geht ihr zu Fuß oder mit fahrt mit dem Rad? Würde mich mal interessieren.
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
ich fahre mit dem Bus/der Bahn. Gegen das Radfahren habe ich inzwischen auch nichts, zur Schule mache ich das nämlich auch ganz gerne. Früher bin ich ungern mit dem Rad zur Schule, das war mir wegen meiner Tasche und dem Berg immer zu ätzend. Will ja nicht schwitzend ankommen :D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich habe öfter gehört, das der Stoffwechsel durch die frühkindliche Ernährung geprägt wird. Also, man wird son evtl. auf Übergewicht programmiert und kriegt es dann nicht mehr weg. Jetzt bin ich sauer auf meine Mutter und habe schon mit ihr diskutiert. Sie sieht das aber nicht ein. :( Kennt sich jemand mit dem Thema aus?
yasmiin
Fragen & Posts
yasmiin
Antwort von vor
hast du mit ihr diskutiert und warst sauer, ohne dich richtig informiert zu haben, oder wieso fragst du gerade UNS, ob wir uns damit auskennen?
wie dein Stoffwechsel abläuft, ist zum Großteil genetisch festgelegt und entweder pusht man den selbst ein bisschen auf oder eben ab, je nach eigenem Verhalten und/oder Krankheiten. Der kann nur schlechter werden, aber nicht sehr sehr viel besser, als wäre er auf Hochtour. Dass du früher als Kind Süßigkeiten gegessen hast oder nicht in einem Tanzverein warst, macht deinen Stoffwechsel noch lange nicht so kaputt, dass du später Übergewicht hast. Das kriegst du, wenn dich deine eigenen Eltern fett werden lassen und das tut kein Elternpaar, dass sich um das Wohl ihres Kindes wirklich sehr Gedanken macht. Aber auch nur das zu einem bestimmten Zeitpunkt - man kommt in ein Alter, da sollte man selber die Hand übernehmen und sich bewegen und ernähren, wie man es für richtig hält.

Jeder Stoffwechsel ist unterschiedlich, keiner kommt mit einem perfekten Stoffwechsel auf die Welt. Die Einen nehmen nicht zu und die anderen zu schnell. So ist das.
1