YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

The Question isn't CAN YOU? It's WILL YOU. Und wie sehr möchte ich doch Gesund, Fit und Schön werden...
Mein Name ist Viviane Anne Josefine und bin 17 Jahre alt. Meine Sportlichen Favoriten sind Pole Dance und Pilates. Leider habe ich mich erst Anfang 2014 wieder dazu überwunden einem Verein beizutretten, denn meine Motivation war böse gesagt "total am Arsch". Mittlerweile bin ich doppelt motiviert, einerseits durch meine Trainerin, welche mich immer wieder auf richtige Weise zur Sau macht, wenn ich mal wieder ein Tief habe und andererseits durch ASSthetik. :-)
Denkt daran:
Zwischen dir und deinem Ziel steht nur eine Person: Du.
Meine Sportarten
Poledance, Pilates und Cardio
Meine Trainingsziele
Meine Trainingsziele sind mich Gesund zu halten, nicht nur heute oder morgen, sondern langfristig. Auch möchte ich mich in meinen Körper wohlfühlen und wünsche mir, dass ich dadurch etwas Selbstbewusster werde.
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept