YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo,
ich bin Kathi! Ich mache gerne Kraftsport und Workouts mit Kurzhanteln, Yoga, Seilspringen im Sommer und früher bin ich gerne ins Studio zum Kraftsport gegangen.
Ich bin offen für Ernährungs-,Fitness-und Lifestyletipps!
Wer gute Ratschläge oder Fragen hat: Immer raus damit :)
Meine Sportarten
Yoga ,Workout,Seilspringen,Kraftsport
Meine Trainingsziele
Mehr muskeln. Ein trainierter Rücken, ein leichtes Sixpack ,straffe Beine und einen trainierten,großen Hintern
Meine Ernährung
Aufbaukost, High Carb Ernährung, Low Fat Ernährung, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept

Ich versuche Salze,Zucker,Fleisch,Nikotin und Alkohol zu meiden :)
Meine Entwicklung
Ich habe 2013 angefangen 5 Kilo abzunehmen und jetzt fange ich an mit Muskelaufbau :)