YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Mein Name ist Annika, ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit ein Auslandsjahr in Neuseeland und habe dafür auch einen Blog, für diejenigen, die es interessiert (http://annikas-adventures.webnode.com/). Da mir gesagt wurde, man nimmt hier sehr schnell sehr viel zu, habe ich mich dazu entschlossen, viel Sport zu treiben. Zuhause bin ich sehr gerne geritten, das ist hier um Auckland rum aber unheimlich teuer, muss ich mir etwas anderes überlegen. Ich habe ebenfalls einen Tauchschein und mache das auch sehr gerne, genau wie andere Wassersportarten und ich hoffe dass ich das hier auch noch öfter machen kann.
Meine Sportarten
Reiten, Tauchen, Zumba
Meine Trainingsziele
Bauchmuskeln trainieren
Trainingsmethoden
ABS-Challenge
Meine Ernährung
Normalkost