YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um wingtsun Fragen zu stellen!)

wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/wingtsun/photos/photo-108697.html).
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Hey!!!!!!! Cool! Richtig gut!
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/wingtsun/photos/photo-108696.html).
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/wingtsun/photos/photo-108695.html).
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Da kann man was mit anfangen!
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/wingtsun/photos/photo-108694.html).
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Krasses Gerät!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Tschüss Röllchen ...hallo Sixpack! Hast du diesbezüglich Pläne für 2019?
wingtsun
Fragen & Posts
wingtsun
Antwort von vor
Bis September dieses Jahr soll es so weit sein
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Machst du Home-Workouts oder gehst du in´s Gym?
wingtsun
Fragen & Posts
wingtsun
Antwort von vor
Beides. Wir haben uns unser eigenes Gym zusammen gestellt
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Cool! Zeig mal Foto!
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Schau mal in meiner Galerie. Da hab ich sie rein
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
War jemand schonmal bei einem Ostheopaten? Hat das einrenken langfristig geholfen?
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
noch nie gewesen, aber such dir einen guten. dann bringt es auch langfristig was, finden auch meist den auslösenden faktor. wahlweise auch physio mit manipulations fortbildung
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Mal was ganz anderes, wann kann ich denn bei meinen Kind mit Töpfchen-Training anfangen( an alle Eötern)
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Nicht vor 1 1/2 Jahren ... hängt von der körperlichen Reifung ab. Ein Kind muss seine Schließmuskeln beherrschen können - und die Nervenbahnen, die dem Gehirn "Blase voll" oder "Darm voll" signalisieren, müssen ausgereift sein. Meist ist das am Ende des zweitens Lebensjahrs der Fall, manchmal erst später.
Fragen & Posts
LittleWolfKommentar von vor
ich weiß nicht wie alt dein kind ist, aber du kannst auf jeden fall mal probieren direkt nach dem aufwachen dein kind "abhalten". d.h. du hältst eine schüssel unter seinen po. das hat nichts mit dem in europa verbreiteten töpfchen training zu tun, aber ist gut für deren entwicklung (und macht auch weniger müll, by the way). du kannst mal im internet unter artgerecht projekt nach gucken, die erklären das sehr schön
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Sie ist 17 Monate. Morgens habe ich bei ihr teilweise eine trockene Windel die sie erst später füllt. Beim Ikea haben wir mal so ein "Ding" gekauft. Ok. Weil ich habe keine Ahnung wann das anfangen soll. Vielen Dank für die Antworten
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Gefühl dass das alles hier einschläft und jeder nur noch nach den Kommentaren von anderen schaut
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nun ja, zu erst einmal danke der Nachfrage.
Mein Kind ist schon 17 Monate alt...... Wie die Zeit vergeht.
Wir sind letzten Mo St is ein Haus gezogen und immernoch nixhtmit allem fertig.

Meine Frau hat seit 2 Monaten offiziell morbus Cron.

Wir sind noch Am schauen es gut für sie ist. U d die Medikation passt auch noch nicht so ganz.
Spoet-technisch war in der letzten Zeit sehr schwer. Dennoch habe ich es geschafft mit halbwegs gesünder Ernährung weiter b zu nehmen. Ich will auf 75 kg kommen und enge dann an mit Training. Ich will bei NINJA Worrior mitmachen und zeigen das auch Menschen mit einer körperlichen Behinderung es zu was bringen.

Über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut. Kann man dir im fb und auf Instagram folgen?

LG Daniel
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Oh, dass sind viele Neuigkeiten! Sehr gute und nicht so gute. Habt ihr viel Spaß mit eurem kleinen Wesen!? Geniest die Zeit! Ja die Ernährung ist sehr wichtig bei Morbus Cron. Da werdet ihr wohl noch einige Zeit herumprobieren. Gibt es Allergien bei ihr?
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nein. Aber es ist so schwer weil es bekanntlich bei jedem anders aussieht. (WAS sie verträgt, welche Tätigkeiten sie machen kann.....) und durch die Medikation hat sie sichtlich zugenommen was ihr Wohlbefinden nicht steigert
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo zusammen. Ich habe heute mit ner Freundin telefoniert und wir haben uns das Ziel gesetzt: 2020 bewerbung bei Ninja Worrior.
Haz jemand Tipps wie ich noch da am besten halbwegs vorbereiten kann?
Das ich das nicht schaffe, also den Bewerbungslauf will ich nichthöhren.
Wir wollen da einmal mitmachen.
1