YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um wingtsun Fragen zu stellen!)

wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Mal was ganz anderes, wann kann ich denn bei meinen Kind mit Töpfchen-Training anfangen( an alle Eötern)
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Nicht vor 1 1/2 Jahren ... hängt von der körperlichen Reifung ab. Ein Kind muss seine Schließmuskeln beherrschen können - und die Nervenbahnen, die dem Gehirn "Blase voll" oder "Darm voll" signalisieren, müssen ausgereift sein. Meist ist das am Ende des zweitens Lebensjahrs der Fall, manchmal erst später.
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Gefühl dass das alles hier einschläft und jeder nur noch nach den Kommentaren von anderen schaut
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nun ja, zu erst einmal danke der Nachfrage.
Mein Kind ist schon 17 Monate alt...... Wie die Zeit vergeht.
Wir sind letzten Mo St is ein Haus gezogen und immernoch nixhtmit allem fertig.

Meine Frau hat seit 2 Monaten offiziell morbus Cron.

Wir sind noch Am schauen es gut für sie ist. U d die Medikation passt auch noch nicht so ganz.
Spoet-technisch war in der letzten Zeit sehr schwer. Dennoch habe ich es geschafft mit halbwegs gesünder Ernährung weiter b zu nehmen. Ich will auf 75 kg kommen und enge dann an mit Training. Ich will bei NINJA Worrior mitmachen und zeigen das auch Menschen mit einer körperlichen Behinderung es zu was bringen.

Über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut. Kann man dir im fb und auf Instagram folgen?

LG Daniel
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Oh, dass sind viele Neuigkeiten! Sehr gute und nicht so gute. Habt ihr viel Spaß mit eurem kleinen Wesen!? Geniest die Zeit! Ja die Ernährung ist sehr wichtig bei Morbus Cron. Da werdet ihr wohl noch einige Zeit herumprobieren. Gibt es Allergien bei ihr?
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nein. Aber es ist so schwer weil es bekanntlich bei jedem anders aussieht. (WAS sie verträgt, welche Tätigkeiten sie machen kann.....) und durch die Medikation hat sie sichtlich zugenommen was ihr Wohlbefinden nicht steigert
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo zusammen. Ich habe heute mit ner Freundin telefoniert und wir haben uns das Ziel gesetzt: 2020 bewerbung bei Ninja Worrior.
Haz jemand Tipps wie ich noch da am besten halbwegs vorbereiten kann?
Das ich das nicht schaffe, also den Bewerbungslauf will ich nichthöhren.
Wir wollen da einmal mitmachen.
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich es schon gesagt habe, am 13.06. ist meine Kind zur Welt gekommen, das Foto ist von gestern abend. Geburtsgewicht 2790g jetzt 3860g. Und jetzt 54 cm.
Fragen & Posts
jessicafitnessKommentar von vor
herzlochen Glückwunsch, wie heißt die kleine?
Fragen & Posts
mrgymlifestyleKommentar von vor
süss ... Herzlichen Glückwunsch


































Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
wingtsun
Fragen & Posts
wingtsun
Antwort von vor
Natürlich nicht. So ein Quatsch. Ist ja denen ihre Entscheidung
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Wir findet ihr die Dinger? Hilfreich oder nicht?
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Manchmal sind sie hilfreich. Gerade für Frauen ...
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Und das Eistee für mich. Hab gedacht ich kanns einfach mal versuchen.
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Wenn hier jeder sein essen Poster dann mach ich das auch mal ;)
wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Meine Tochter 35 cm 820g
Woche 26+6

3D Ultraschall von heute.
Kann ich nur jedem empfehlen
Fragen & Posts
MyNameIsElleKommentar von vor
Wie schön!
Fragen & Posts
isabella97Kommentar von vor
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor












































wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Bei uns läuft es sehr gut. Unser Kleine Sophia ist 27 cm lang und 440 g leicht.
Das Bild zeigt gut zu erkennen den Kopf. Die Feindiagnostik o.B.
Halbzeit war auch schon. Ich kann nur alle ermutigen die sich unsicher ob Kind...
Es bereichert mein Leben jetzt schon.














































wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Was kann dieser YuboFit-Tee?
Überall sehe ich Werbung dafür
Fragen & Posts
larafdjKommentar von vor
Yey, ich bin gespannt auf die Mischung, grüner Tee und Mango hab ich so nämlich noch zur probiert
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Begünstigt der irgendwas oder ist der einfach gesund. Die Wirkung von grünem Tee ist mir bekannt
1