YuboFiT gym-tea professional®

Post von Daniel Lenz

wingtsun
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe das Gefühl dass das alles hier einschläft und jeder nur noch nach den Kommentaren von anderen schaut
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Wir haben hier ein wundervolle Plattform, um uns über Fitness auszutauschen! Man muss es nur tun!! Also los ...
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nun ja, zu erst einmal danke der Nachfrage.
Mein Kind ist schon 17 Monate alt...... Wie die Zeit vergeht.
Wir sind letzten Mo St is ein Haus gezogen und immernoch nixhtmit allem fertig.

Meine Frau hat seit 2 Monaten offiziell morbus Cron.

Wir sind noch Am schauen es gut für sie ist. U d die Medikation passt auch noch nicht so ganz.
Spoet-technisch war in der letzten Zeit sehr schwer. Dennoch habe ich es geschafft mit halbwegs gesünder Ernährung weiter b zu nehmen. Ich will auf 75 kg kommen und enge dann an mit Training. Ich will bei NINJA Worrior mitmachen und zeigen das auch Menschen mit einer körperlichen Behinderung es zu was bringen.

Über deine Antwort habe ich mich sehr gefreut. Kann man dir im fb und auf Instagram folgen?

LG Daniel
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Oh, dass sind viele Neuigkeiten! Sehr gute und nicht so gute. Habt ihr viel Spaß mit eurem kleinen Wesen!? Geniest die Zeit! Ja die Ernährung ist sehr wichtig bei Morbus Cron. Da werdet ihr wohl noch einige Zeit herumprobieren. Gibt es Allergien bei ihr?
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Nein. Aber es ist so schwer weil es bekanntlich bei jedem anders aussieht. (WAS sie verträgt, welche Tätigkeiten sie machen kann.....) und durch die Medikation hat sie sichtlich zugenommen was ihr Wohlbefinden nicht steigert
Teilen auf: