YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo!

Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit etwa einem guten Jahr (mal mehr, mal weniger regelmäßig) im Fitnessstudio. Zusätzlich möchte ich nun noch die Assthetik-Trainingspläne einbauen. Es gibt so viele, bei denen man sieht, dass sich hartes Training wirklich auszahlt. Zudem möchte ich auch später noch gesund und fit sein und finde, der Sport hat auch einfach positive Auswirkungen aufs Wohlbefinden. Bei meiner Ernährung versuche ich schon darauf zu achten, dass ich mich (meistens) einigermaßen gesund ernähre, verzichte jedoch nicht wirklich auf was, da ich von Natur aus kaum zunehme. Auf Kalorien achte ich somit auch nicht bzw. wenn dann eher darauf, genug aufzunehmen, da ich ja aufbauen will. Bisher finde ich, dass diese ganze Seite wirklich wieder motivierend ist :-)
Meine Sportarten
Kraftsport, Cardio
Meine Trainingsziele
Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept