YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um westcoast Fragen zu stellen!)

westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo :) ich gehe morgen nach Amsterdam :) habt ihr irgendwelche Tipps? (shopping, essen,..) daankeee
Fragen & Posts
ingaKommentar von vor
Heineken Brauerei
Fragen & Posts
vavih1311Kommentar von vor
Mook pancakes!!
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
hallo! hat jemand von euch 'nen tipp wenns um hip thrusts geht? geht um das problem, wie ich die stange mit 70/80kg auf mich drauf bekomme.... füge dem post noch ein bild bei, damit ihr seht was ich mit "auf mich drauf bekommen" meine. ich hoffe jemand kann mir helfen
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
@nininchen also, du "baust" dir die stange am boden zusammen wie dus magst und lässt diese dann auf dem boden liegen und "rutschst" dann praktisch unten durch und fängst an?:)
Fragen & Posts
NinichenKommentar von vor
Ja genau :)
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
ich setze mich immer hin, nehme die Hantel und lege sie auf mich und gehe dann erst immer in die richtige Position, da ich sonst auch keine andere Idee dafür hätte
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
hat jemand von euch einen tipp, wenn´s um Sonnenschutzlotions geht? Bekomme in Deutschland bei LSF50 Sonnenbrände und fliege im Sommer weg. Ich war schon in der Apotheke, wo ich nicht ernstgenommen wurde und mir einfach gesagt wurde, ich soll schattige Plätze nicht verlassen. Ist jemand von euch auch ziemlich hell und hat vielleicht eine gute Produktempfehlung parat?
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
weiß, Sommersprossen bis zu den Ohren, helle Augen und Haare: alle Kriterien einer Hauttyp 1 Person erfüllt wuhu
Fragen & Posts
HorizonKommentar von vor
Der Schatten ist im Sommer wohl für jeden ein Graus. Ich akzeptiere mittlerweile einfach, dass ein Sommer(urlaub) ohne Sonnenbrand bei mir nicht geht, wobei ich auch zur besessenden Sonnenanbeterin werde und der Sonnebrand bei mir braun wird. Also so das ungesündeste vom ungesündesten, was man seiner Haut antun kann :D
Fragen & Posts
yasmiinKommentar von vor
ich glaube, da lässt sich nicht sonderlich viel machen, als immer wieder ordentlich eincremen und lange luftige kleidung tragen :/
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
hallo liebe leute!
hat jemand von euch interesse an einem proteinpulver in "vanille"?
marke fitnessguru
die hälfte ist noch drin, np liegt bei 20€

ich würde 6€+ versand wollen
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
die winterzeit bedeutet auch macht's-euch-gemütlich-zeit

hier das bade-repertoire von mir und meinem freund
darunter auch selbstgetrocknete blütenblätter von sträußen, die er mir geschenkt hat sowie verschiedene kerzen von "brownie" über "keks" bis hin zu "bourbon vanille" und "allerlei früchte"

nehmt euch auch mal zeit für euch!!
schönes wochenende
























westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
Hi,Hi

folgende Frage ist eine NEUTRALE Frage.
Und zwar wollte ich vor allem die (ehemaligen-) pelzträger unter euch fragen, warum ihr pelz tragt.(/getragen habt) (ich spreche von diesem "Pelzrand" an der Kapuze) weil ich überlege schon seit einigen Jahren, warum menschen das machen, denn dieser Pelzrand wärmt nicht, bietet keinen zusätzlichen comfort und....... hängt da eigentlich sinnlos rum. Kann mir jemand helfen oder seine Gründe sagen?
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
Ok!
Fragen & Posts
HeyStayLoveKommentar von vor
Eine sehr gute Freundin von mir hat viele Woolrich Jacken, hatte sie dann auch mal gefragt, warum sie die mit Pelz kauft. Sie meinte es sieht viel schöner aus als das künstliche "gezottelt". Geht also bei ihr auch eher um die Ästhetik.
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
ah ok, verstehe
@heystaylove
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
sport ist super
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
Fragen & Posts
darkboKommentar von vor
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor


































westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo, Hallo!
Ich möchte diese Erfahrung gerne mit euch teilen. Ich war gestern Abend auf einer Ausstellung, die sich auf der fläche eines Schlosses, dessen Keller und Hof erstreckte. Ich hab in meinem leben noch nicht so was schönes gesehen. Der Boden hat beim auftreten geknackst, die wände waren geschmückt mit Gemälden und echten Stammbäumen von vor hunderten von Jahren und die Architektur war so herrlich prinzessinenlike. Die Ausstellung hat mich im Gegensatz dazu viel weniger amüsiert. Hab´ vor Begeisterung tränen in den augen gehabt, wollte die tränen jedoch nicht rauslassen, da mein makeup too lit war.
Füge euch ein paar Bilder ein, live war das ganze nur 100 mal schöner. Ach und ich habe mir eine süße Tragetasche mitgenommen. Die musste einfach mit.
(kooooopfff drehen beim Bilder anschauen-.-)
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
...und handgemacht...und so schön....und genau mein stil
Fragen & Posts
HorizonKommentar von vor
Oh, ich weiß wie das ist. Bin bei unserem letzten Urlaub im Geburtshaus von Napoléon Bonaparte gewesen und in Barcelona im Casa Mila. Fand das irgendwie so unglaublich, dass vieles einfach so erhalten geblieben wurde, wie es einst mal war. Möchte deswegen auch unglaublich gerne nach Schönbrunn :D
Und die Tasche ist wirklich sehr, sehr süß!
Fragen & Posts
westcoastKommentar von vor
Das ist ja der Oberhammer! ein echtes Privileg, dass wir so was erleben und erfahren dürfen.
westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
andere gehen auf halloween partys und ich bin nach 3 stunden warten happy über meine apfelchips!!!




































westcoast
Fragen & Posts

Post von vor
http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/4402142-everythingiscosy
victoria's secret, mac,benefit, tommy hilfiger uvm
schreibt mir gerne eure kk namen drunter; hab' lust zu stöbern
1