YuboFiT gym-tea professional®

Post von vjosamaxh

vjosamaxh
Fragen & Posts

Post von vor
Avocado-Mango Salat


vor kurzem habe ich schon ein #ASSthetikXMasFit Salat gepostet, hier ist eine weitere fruchtige Variation, die ein genau so erfrischender Ausgleich vom deftigen Winteressen ist, vor allem, wenn die Mango ihren Saft ablässt und dadurch ein aromatischer Dressing entsteht.

Dieser Salat besteht (pro Person) aus einer halben Avocado in Scheiben geschnitten, einer Handvoll TK-Mango Würfel, einem Schuss Apfelessig, dem Saft einer (halben) Limette, ca. 1 TL Honig und Feldsalat. Gewürzt mit Salz, Pfeffer und ca. 2 EL Olivenöl.
Fragen & Posts
magdalenanKommentar von vor
In der Theorie klingt Mango und Avocado sooo lecker, aber ich mag einfach keine Mango
Aber der Salat klingt wirklich lecker
Fragen & Posts
vjosamaxhKommentar von vor
Ist eigentlich auch nicht gerade mein Lieblingsobst :D Aber zusammen mit den anderen Zutaten, hat es mir dann doch geschmeckt
und danke schön!
Teilen auf: