YuboFiT gym-tea professional®

Post von Vanessa

vanessavi
Fragen & Posts

Post von vor
nachdem eine meiner ideen (die, die ich vor der verlängerung eigentlich noch hochladen wollte) für den #ASSthetik_NameShot ins wasser gefallen ist, konnte ich nun die etwas umfangreichere idee durch die verlängerung bis zum 10.06. noch umsetzen.
in meiner heimatstadt gibt es einen berg, von dem aus man über die ganze stadt blicken kann. in dieser stadt wurde ich geboren, in der näheren umgebung lebe ich nun schon mein ganzes leben und deshalb hat sich dieser ort für einen nameshot mehr als angeboten. denn assthetik bedeutet für mich auch heimat. heimat des healthy-lifestyles und den ganzen inspirationen, die ich hier für diese lebensweise bekomme. ich fühle mich hier wohl, ich werde hier gut aufgenommen - so, wie heimat eben sein sollte.
außerdem ist der ort auf diesem berg wunderschön. kein wunder, dass dort 6 pärchen waren, als ich die bilder gemacht habe. ich will gar nicht wissen, was die von mir gedacht haben, als ich da alleine rumspaziert bin haha. jedenfalls ist assthetik auch ein schöner ort. ein ort zu dem mit all seinen problemchen kommen kann, egal was das problem ist; hier gibt es menschen, die einem immer helfen. und das finde ich toll, genauso wie diese aussicht.
die buchstaben des schriftzugs habe ich mit langzeitbelichtung aus den lichtern der stadt geformt, bearbeitet und dann zusammengefügt (das i ist mir leider nicht ganz so gut gelungen
). wie die lichter, aus denen ich die buchstaben gemacht hab, in wirklichkeit von dort oben aussehen, könnt ihr auf dem zweiten bild sehen
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
dankeschön!
Fragen & Posts
vanessaviKommentar von vor
wie lieb ihr alle seid! dankeschön
















































































Teilen auf: