YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo meine Lieben :-)
Mein Name ist Vanessa, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich gehe unglaublich gerne Schwimmen, tanze für mein Leben gern Salsa und liebe lange Spaziergang, vor allem in der herbst- und winterlichen Abenddämmerung. Zu meinen Leidenschaften gehören außerdem das Klavierspielen und die Acrylmalerei. Aus Liebe zu unser aller tierischen Artgenossen verzichte ich seit langer Zeit auf jegliche Form von Fleisch.
Auf ASSthetik bin ich durch die liebe Lea Alexa gekommen, welche ich als mein Vorbild betrachte. :-)
Meine Sportarten
Schwimmen, Salsa
Meine Trainingsziele
Ich bin schon relativ zufrieden mit meiner Figur, deshalb habe ich auch kein bestimmtes Gewicht, das ich erreichen möchte, sondern möchte lediglich in den Spiegel schauen und zu 100% zufrieden mit mir sein.
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung