YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um udeeh Fragen zu stellen!)

udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Wie lange bzw. extrem soll ich mich vor dem Muskelaufbau aufwärmen?
Fragen & Posts
goforitKommentar von vor
5 Minuten so wie du dich wohlfühlen
Fragen & Posts
ClnstKommentar von vor
5-15 Minuten auf dem Stepper sollten reichen!
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
heute morgen Assthetik-Challenge 1 und Assthetik-Challenge 2 gemacht bin bei Woche 4 angelangt, danach zum Vorstellungsgespräch. War jetzt schon ein erfolgreicher Tag
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Was sind eure dos und don'ts zum Thema gesunde Ernährung?
Fragen & Posts
alina97Kommentar von vor
Ganz klar steht Obst und Gemüse bei mir auf Platz 1. Süßigkeiten esse ich in Maßen, denn die brauch ich
. Ich trinke Wasser und verzichte auf Süßgetränke (wie Cola etc.) und auf Fertigprodukte vom Discounter :) Selbstgekochte Gerichte kann ich dir sehr ans Herz legen. Es müssen keine 5 Sterne Gerichte sein, denn so viel Zeit hat man am Tag auch nicht ;). Das Kochen macht auf jeden Fall viel Spaß, vor allem wenn man das mit Freunden und der Familie macht. Schönen Abend dir noch ♥
Fragen & Posts
udeehKommentar von vor
vielen lieben dank <3
Fragen & Posts
marieahKommentar von vor
don'ts sind für mich alle möglichen "Diät", "Light" etc. Produkte, davon halte ich wenig. 'Dos' ist alles natürliche, unverarbeitete :-)
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Mein Spagat wird langsam
Fragen & Posts
PawypawKommentar von vor
Wie weit kommst du runter?
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Wie oft fluchst du am Tag so richtig heftig, laut und ausfallend?! Was ist meist der Auslöser dafür? Oder gibt es das bei dir NICHT?
udeeh
Fragen & Posts
udeeh
Antwort von vor
Ich bin zwar etwas aufbrausend, aber ich fluche nicht. Jeden Tag sehe ich meine Fortschritte und bin damit sehr zufrieden.
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Bin nun auch auf Kleiderkreisel:@udeeh
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Dieses Wetter... habe Kopfschmerzen und kein Interesse etwas zu machen. Immerhin war ich gerade auf der Automesse und hatte bisschen Bewegung.
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
welche Fortschritte habt ihr schon in welcher Zeit gemacht??
Fragen & Posts
jenny1302Kommentar von vor
Ich habe in 2 Monaten 5kg abgenommen, ich bin ziemlich stolz auf mich. Jetzt müssen nur noch 1-3-3kg runter und dann bin ich wirklich super happy mit mir! Was hast du für Fortschritt e gemscht?
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Hat sich bei euch schon etwas durch die Assthetik-Challenge verändert, also ist euer Volumen größer geworden, oder Cellulite weggegangen, oder die Beine viel straffer geworden?
Fragen & Posts
daniakrKommentar von vor
das volumen ist größer geworden :-) den rest kann ich nicht beurteilen
Fragen & Posts
udeehKommentar von vor
Vielen Dank
udeeh
Fragen & Posts

Post von vor
Muss definitiv meine Ausdauer verbessern, bin nach 10 Minuten schon fertig, das macht mich traurig
Fragen & Posts
Franziie96Kommentar von vor
Einfach weiter trainieren, bald wird das nicht mehr so sein. Du schaffst das!


Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
Nächstes mal, wenn du auf dem Laufband etc. Stehst und kurz davor bist aufzugeben, häng' einfach mal noch so 5 Minuten dran. Glaub mir das steigert deine Motivation für deine nächste Cardioeinheit
1