YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo Leute,
ich heiße Ute und bin seit kurzem 16 Jahre alt. Ich betreibe Rhythmische Sportgymnastik und ab und zu ein bisschen Yoga. Demnächst mache ich einen Tanzkurs (Standardtanz), werde einen Nebenjob anfangen und nach meinem Tanzkurs einen Yogakurs belegen. Wenn diese Kurse vorbei sind, hoffe ich, dass die Sommerferien schon nah sind, denn danach möchte ich wieder Ballett anfangen. Ich habe 6 Jahre Ballett getanzt, 6 Jahre Garde, 10 Jahre Eiskunstlauf, war hin und wieder mal bei Schwimmen, Badminton und Leichtathletik, aber die letzten drei waren nicht so mein Fall. Zudem spiele ich jetzt schon seit 10 Jahren Klavier. Ich bin 183 cm groß und wiege dabei 59 kg.
Meine Sportarten
Rhythmische Sportgymnastik und ein bisschen Yoga
Meine Trainingsziele
Meine Ziele sind (wie bei vielen anderen denke ich) meinen Körper in eine schöne Form bringen, fitter werden, bzw. eine bessere Ausdauer haben und Muskeln aufzubauen.
Meine Ernährung
Normalkost