YuboFiT gym-tea professional®

Kostenloser Trainingsplan Po


Ob in kurzem Sommerrock, in knackigen Shorts oder in knappem Bikini, ein wohlgeformter PO ist Blickfang Nr. 1!
Wie automatisch landet jeder Blick auf ihm.

Schade nur, dass wir durchschnittlich rund 6 Stunden am Tag etwas tun, was unserem "Blickfang" in keiner Weise zuträglich ist! Nämlich auf unserem Po sitzen! Die optischen Konsequenzen sind allgegenwärtig im öffentlichen Straßenbild sichtbar. Die formgebende Muskulatur baut ab, wird schlaff und der Gesamteindruck der Figur leidet nachhaltig. Dabei ist gerade der Po ein Körperteil mit (einem) stark erotischen Reiz; wenn nicht sogar dem stärksten überhaupt! Straff, durchtrainiert und rund soll er sein. Dabei ist ein schönes Volumen sogar gewünscht!

Oft wurden wir gefragt, welche Übungen wir empfehlen, um einen fantastischen Po zu entwickeln. Häufig wird vermutet, dass wir mit Fitness-Maschinen trainieren oder ein nachhaltiges Training nur im Studio möglich ist. Dazu können wir ganz klar NEIN sagen. Mit einfachen und wirkungsvollen Übungen könnt ihr euren Traum-Po formen. Ja, wir gehen sogar soweit zu sagen "nach euren Vorstellungen formen". Mit etwas Konsequenz und der passenden Ernährung zur Unterstützung der Trainingsbemühungen ist es für jeden möglich schon nach 2 Wochen deutliche Erfolge zu erzielen. Deine Po-Muskeln fühlen sich deutlich straffer und fester an. Und eines ist klar ... ab Woche 3 wirst nicht nur du sichtbare Erfolge feststellen!

Wir haben keine Mühen gescheut und haben euch mit der ASSthetik-Challenge ein effektives Trainingsprogramm zusammengestellt, das euch hilft, euren Traum-Po zu entwickeln!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Euer ASSthetik-Team




Der Trainingsplan ist für dich völlig kostenlos!

Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse ein. Kurze Zeit später bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Link sowie einem Registrierungs-Code, der dich nach deiner Anmeldung und der Erstellung deines Benutzerkontos auf der Community-Website zum Download des Trainingsplans.PDF authorisiert.