YuboFiT gym-tea professional®

Kostenloser Trainingsplan Bauch


Der Bauch muss weg!

Dann haben wir das Richtige für euch!

Viele Frauen und Männer träumen von einer schlanken und straffen Körpermitte. Ist sie doch maßgeblich ausschlaggebend für eine attraktive, sexy Silhouette.

Mit unserer 56-tägigen ASSthetik®-ABS Challenge erhaltet ihr ein kompaktes Bauch-weg-Trainingsprogramm mit 32 verschiedenen, bewährten Übungen. Auf 46 Seiten werdet ihr detailliert in alle Übungen eingeführt.

Wir haben bei der Entwicklung des Trainingsprogramms großen Wert darauf gelegt, die verschiedenen Muskelgruppen der Bauch- und Rumpfmuskulatur gezielt und systematisch zu treffen. Alle Übungen sind direkt aufeinander angestimmt und stärken und formen Bauch und Körpermitte in nachhaltiger Weise.

Erreicht euer Ziel vom flachen, schönen Bauch oder gar vom Sixpack mit unserer super effektiven ASSthetik®-ABS Challenge!

Wir wünschen euch viel Erfolg!

Euer ASSthetik-Team




Der Trainingsplan ist für dich völlig kostenlos!

Gib hier einfach deine E-Mail-Adresse ein. Kurze Zeit später bekommst du von uns eine E-Mail mit einem Link sowie einem Registrierungs-Code, der dich nach deiner Anmeldung und der Erstellung deines Benutzerkontos auf der Community-Website zum Download des Trainingsplans.PDF authorisiert.