YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo! Ich habe mich schon längere Zeit für das Assthetik Forum interessiert, schon als ich den kreativen Namen gelesen habe wollte ich mich anmelden... Dazu bin ich erst jetzt gekommen. Aber Leute wie Lea sind äußerlich und auch innerlich eine große Inspiration für mich und deshalb habe ich mich heute endlich zu dieser Anmeldung entschlossen. Dazu muss ich sagen, dass ich dies haupsächlich aus Interesse und Spaß an Fitness getan habe und nicht unbedingt um riesige Veränderungen hervorzubringen (freuen würde ich mich aber trotzdem :)) da ich mit mir und meinem Körper bis auf die üblichen kleinen Makel recht zufrieden bin. Ich bin gespannt darauf, was mich hier erwartet und freue mich auf meine Zukunft, vielleicht mit etwas mehr 'Assthetik' als vorher :)
Meine Sportarten
Cardio, joggen, tanzen
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung

Ich ernähre mich größtenteils vegetarisch, esse jedoch manchmal Fisch und zu großen Anlässen wie Weihnachten auch Fleisch. Vegetarisch ernähre ich mich einerseits aus Tierschutzgründen, andererseits aber auch um meinem Körper einen kleinen Gefallen zu tun:)