YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo du :)

Ich mache sehr gerne Sport, aber habe leider nicht immer die nötige Zeit. Deswegen kommt assthetik auch meistens viel zu kurz, aber ich finde die community echt super und freue mich über die ganze Motivation & Hilfe :) Schmöker hier sehr gerne rum und lass mich von euch inspirieren.

Am allermeisten liebe ich Tanzen. Ich habe ca. 8 Jahre lang Ballett getanzt & dann nach und nach andere Tanzarten ausprobiert. Unter freiem Himmel mit meiner Lieblingsmusik joggen & Yoga stehen auch ganz oben auf meiner Liste.

Ich bin leider ein Allergiemonster, deswegen habe ich jetzt schon verschiedenste Ernährungsweisen ausprobiert und dabei ein ganz eigenes "Ernährungskonzept" für mich entwickelt. Zum Großteil vegan. Bin grundsätzlich immer auf der Suche nach schnellen & köstlichen Rezepten für unterwegs. Über Anregungen & Rezepte freue ich mich immer!!! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr gerne fragen :)

"There is no way to happiness, happiness is the way" ☾
Meine Sportarten
Tanzen, Joggen, Pilates, Yoga
Meine Trainingsziele
Körperformung und Kraftaufbau, einfach um gesund und fit durchs Leben zu kommen
Trainingsmethoden
Tanzunterricht, Yogaunterricht, Meditation, manchmal mithilfe von Youtube Videos :)
Meine Ernährung
Normalkost, Veganer, Vegetarische Ernährung, Vollwertkost, ayurvedische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept