YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hallo ihr lieben!
mich selbst würde ich beschreiben als ein weltoffenes, tolerantes und neugieriges 17 jahre altes mädchen, das ständig auf der suche nach neuen herausforderungen ist und alles immer hinterfragen möchte.

Genau so gerne wie ich meinen tag detailliert plane, liebe ich spontane einfälle. Und genau so gerne wie ich bei meiner familie zu hause bin, bin ich unterwegs um die welt zu sehen.
Ich bin unheimlich gerne draußen in der natur und achte besonders auf den sorgsamen umgang mit unserer umwelt.
Meine Sportarten
Kein tag vergeht an dem ich nicht sprünge, drehungen und schritte aus dem ballett trainiere. Derzeit habe ich 4 mal die woche unterricht und trainiere die restlichen nachmittage selbstständig an meiner ballettstange zu hause. Da bleibt kaum zeit für andere sportarten
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung, Vollwertkost