YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Erstmal hallo und schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!
Ich bin 18 (aktualisiert 08.2016) Jahre alt und meine Interessen sind vielfältig (z.B. Ernährung, Wellness, Reisen, Fitness, Tanzen..)
Was ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann ist, dass ich mir ein Leben ohne Sport und einer ausgewogenen Ernährung gar nicht vorstellen kann!
In meinem Leben habe ich schon viele Sportarten ausprobiert: Cheerleading, Garde-/Showtanz, Hip Hop, Reiten, Fußball, Fahnenschwenken :D und einen Selbstverteidigungskurs. Wie ihr seht war das meiste im Bereich Tanzen. Es macht mir einfach Spaß mich zu guter Musik zu bewegen! Auch, wenn ich mittlerweile nicht mehr in einem Verein tanze, hüpfe ich natürlich so noch Zuhause rum und tänzel durch die Gegend. Denn wenn wir mal ehrlich sind: Was macht mehr Spaß als zu richtig lauter Musik einfach mal den Freak in sich rauszulassen? Richtig, NICHTS!
Seit fast einem Jahr gehe ich ins Fitnessstudio, genauer gesagt ins Be Fit (vor 2 Jahren war ich auch schon, jedoch dann ein halbes Jahr ungefähr nicht mehr aufgrund eines Umzugs).
Was ich dort, abgesehen von Krafttraining, noch super gerne mache ist das Functional Training. Das kann ich nur jedem empfehlen!
Soviel zu meiner bisherigen Sportkarriere. :D

Und jetzt komm ich mal zu ein paar persönlicheren Info's über mich:
Ich habe dieses Jahr (2015) mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft und Verwaltung beendet und werde dieses Jahr noch mit meinem Studium anfangen. Und zwar studiere ich International Business and Social Siences (IBSS) an der Hochschule Rhein-Waal. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf diese Zeit. :-)
Ansonsten lese ich super gerne. Besonders im Bereich Ernährung kann ich nie genug wissen und das Thema Mensch (im Bezug auf Hirnforschung etc.) begeistert mich sehr.
Ich beschäftige mich wirklich ständig mit Sport, gesunder Ernährung und positives Denken. Was ich wirklich jedem ans Herz legen kann, ist THE SECRET. Wer es nicht schon kennt, sollte sich unbedingt das Video anschauen, das Buch lesen oder beides tun.

So, das war's erstmal. Wenn ihr etwas wissen möchtet, fragt mich einfach. :-)
Habt noch eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht.
Meine Sportarten
Krafttraining, Cardiotraining
Meine Trainingsziele
Mir geht es beim Sport treiben darum, fit zu bleiben und mich in meiner GESUNDEN Haut wohl zu fühlen. Außerdem bekomme ich meinen Kopf beim trainieren frei und was auch ganz wichtig ist: es macht mir Spaß!
Also sind meine Ziele, mein Wohlbefinden zu erhalten, fit zu bleiben und Spaß zu haben.
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept