YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Vor etwa einem Jahr begann ich regelmäßig im Fitnessstudio zu trainieren und fing an, mir mehr Gedanken über meine Ernährung zu machen. Aufgrund von Stress und der Schule vernachlässigte ich dies jedoch eine Zeit lang. Als ich wieder anfing, mir mehr Zeit für Sport zu nehmen, merkte ich, wie viel besser es mir dadurch ging! Sport ist meine größte Leidenschaft. Erfolge zu sehen und zu spüren ist einfach das beste Gefühl!

Ich bin 18 Jahre alt, gehe im Moment in die 12. Klasse und wohne in der Nähe von Hamburg :-) Schreibt mir wenn ihr Fragen habt, ich freue mich euch kennenzulernen ❤️
Meine Sportarten
Yoga, Kraft- und Ausdauertraining
Meine Trainingsziele
Körper straffen, flacher Bauch
Meine Ernährung
Veganer, High Carb Ernährung, Low Fat Ernährung