YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um sportyhealthylifestyle Fragen zu stellen!)

ninabhr
Fragen & Posts

Frage
Larissa wo bist du? Du fehlst
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor
Süß von dir.
Ich nehme mir wirklich vor, hier aktiver zu werden, aber mit 40 Wochenstunden & zusätzlich noch Sport ist es manchmal echt zu viel
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Welcher weitverbreitete Mythos im Bereich Fitness geht dir am meisten auf die Nerven?
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor
"Iss weißes Fleisch, kauf dir Proteinriegel und mach dir Shakes: Dann kriegst du Muskeln."
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Larissa, du hattest ja mal geschrieben, dass du gerne Dokus schaust und dir dazu Notizen machst - magst du mir deine Lieblingsdokumentation einmal aufschreiben und ggf. wo sie zu finden sind? Ich bin gerade auf der Suche nach welchen :)
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor


Diese habe ich mir heute zum Beispiel angeguckt und sie war sehr interessant! Ansonsten schau immer mal bei N24, oder n-tv vorbei, da gibt es pro Woche mindestens eine Doku zum Thema Essgewohnheiten und Fitness. Demnächst sollte auch eine Doku "Fitness und Ernährung" laufen, erkundige mich noch mal wann :)
Fragen & Posts
kseniaxKommentar von vor
Könntest du dann kurz Posten wann und wo die laufen wird? Wäre sehr lieb
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Denkst du dir schon einmal: "Etwas weniger essen wäre ganz gut!", wenn du Menschen mit mehr Gewicht siehst?
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor
Nein! Es kann immer einen Grund haben, den ich nicht kenne. Voreilig Schlüsse zu ziehen, ist einer der schlimmsten Dinge, meiner Meinung nach. Wer sagt denn überhaupt, wo das Ideal ist und wie man auszusehen hat? Ab wann hat man denn "mehr" oder "zu viel" Gewicht?
Vielleicht hat genau diese Person ja auch eine Essstörung, keine Zeit und Nerven, um sich über gesunde Ernährung zu informieren, weil der Vater im Sterben liegt. Ich wäre da vorsichtig.
Fragen & Posts
HerondaleKommentar von vor
Genau so sehe ich es auch
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Deine besten Tipps gegen Muskelkater!
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor
Ich genieße Muskelkater, möchte ihn nicht missen haha
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo

Ich bin aktiv dabei, meiner Familie mehr und mehr den Spaß an veganem Essen zu zeigen


Leider habe ich mir heute am Fuß wehgetan, sodass ich kaum auftreten kann (wie konnte das passieren?
)
Einfach eine Nacht drüber schlafen, vielleicht bessert es sich ja morgen


Genießt den Abend
Fragen & Posts
lenaluKommentar von vor
gute besserung! hoffe, deinem fuß geht es bald besser :-)
und yummy
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
und, klappt es, deiner Familie das näher zu bringen?
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts

Post von vor
Jetzt nicht noch München, hört auf
bitte passt auf euch auf
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts

Post von vor
Hey, Leute


Ist das nicht ein tolles Wetter?
Bei dem Wetter unbedingt eincremen, auch wenn man nicht direkt in der Sonne liegt.
Denn übermäßiges Bräunen bringt im Alter Falten und sogar Hautkrebs, da ist die "Edelblässe" wirklich angenehmer.


Hier sind einige Stellen, an denen ich besonders darauf achte, dass ich sie nicht vergesse: (Erfahrung), basiert auf "Bikinikleidung"
-direkt unter dem Oberteil des Bikinis
-auf den Füßen
-unter den Füßen
-an den Ohren
-am Übergang von Rücken zu Po
-Nacken!!

Ich wünsche euch tolle Tage im Schwimmbad oder einfach zu Hause
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts

Post von vor
An so heißen Tagen wie heute, denke ich lange über das Thema Klimaschutz nach.
Klar, gab es früher auch so heiße Tage, aber die Tatsache, dass bei uns die letzten 2 Jahre kein richtiger Winter mehr eingetroffen hat und dass die Erde sich jeden Tag erwärmt macht, mich doch stutzig.
Gerade an so warmen Tagen, finde ich, riecht man förmlich den Abgas des Autos, wenn man in der Stadt Fahrrad fährt. Dabei kann jeder doch so viel tun.
Vor 1 Jahr hat meine Familie angefangen, sich mit dem Thema Umweltschutz auseinanderzusetzen.
Heute fährt mein Bruder sein erstes Auto, ein E-Auto, angetrieben von Solarstrom. (Hier noch mal die Bitte, es nicht flasch zu verstehen: Man sollte die Mittel nutzen, die man hat. Klar kostet eine solche Maßnahme mehr, als auf Plastiktüten zu verzichten, aber wenn man die Mittel hat...)
Tendenziell werden alle Wege im Dorf und in die Stadt bei uns mit dem Fahrrad erledigt, zu 90% schätze ich. Alte Plastiktüten oder Stoffbeutel werden fürs Shoppen benutzt.
Denn damit zeigt man ja auch, dass man an die Umwelt denkt - und nein, eine Plastiktüte von H&M macht einen nicht schöner.

Ich wollte das Thema nur ansprechen und euch mitteilen, dass man alleine so viel bewirken kann.
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
warum lügst Du über Dein alter?
sportyhealthylifestyle
Fragen & Posts
sportyhealthylifestyle
Antwort von vor
was denkst du denn, wie alt ich bin?
1