YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um sophielosen Fragen zu stellen!)

sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Fragen & Posts
FrancisKommentar von vor
So muss das aussehen!
Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
Andere finden's eklig, uns freut es


























sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Tummy














































sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Wie viel läuft ihr so in einer halben Stunde?
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Heute mit der Sonne um die Wette gefahren




























sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Geht ihr auch immer so komisch wie eine Ente, wenn ihr leg day hattet, weil eure Beine die ganze Zeit nachgeben?
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Morgen alle miteinander!

Ich will hier nochmal jeden überzeugen, dass es sich lohnt auf eine gesunde, zucker- und weizenreduzierte und abwechslungsreiche Ernährung umzusteigen. Klar ist es anfangs schwer, aber wer das wirklich will schafft das auch!!!

Ich fühle mich seit meiner Umstellung pudelwohl und leistungsstärker und das möchte ich jedem ans Herz legen!

Einen schönen, entspannten Sonntag euch


Heute ist 'Me-Time' für mich
Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
@hannahsophiesc
Informiere dich einfach mal im Internet oder z.B. der Lektüre "Weizenwampe" oder "Intuitiv abnehmen" über die Auswirkungen dieser unnötigen Stoffe auf unseren Körper. Glaub mir, das wird dich so erschrecken, dass du nie wieder nach einem Brötchen oder Süßkram greifen wirst
Fragen & Posts
blondecaterpillarKommentar von vor
Wieso kein Weizen?
Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Dinner


Ofengemüse bestehend aus Zucchini, Karotten, Tomaten und Mais, gewürzt mit Kräuter der Provence und Meersalz.
Dazu körniger Frischkäse und Mozzarella
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Kann mir jemand von euch ein gutes Müsli empfehlen (am besten mit Früchten und Nüssen) welches ohne Zucker und unnötigen Schnickschnack auskommt?
Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
@sabrina1998
Für mich als armer Schüler sind die leider nicht drin
Fragen & Posts
soufeyyKommentar von vor
Ich liebe das paleo müsli von mymuesli :)
sophielosen
Fragen & Posts

Post von vor
Ahhhh, ich LIEBE Tee über alles

Hier ist eine Auswahl der Teesorten, die wir momentan zu Hause haben. Den Rooibos Chai find ich nicht so spektakulär.. Von Alnatura gibt's aber einen ganz tollen Schoko-Chai!
Fragen & Posts
sophielosenKommentar von vor
Dankeschön, bei meinem Teekonsum kauf ich mir die bestimmt in nächster Zeit mal
Fragen & Posts
AnnaPreKommentar von vor
Ich liebe tee auch, mein Favorit ist der Türkische Apfel tee!
1