YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallöchen, ich bin Lisa, 18 Jahre alt und starte den drölfzigsten Versuch, die Geschichte mit der Ernährungsumstellung und dem regelmäßigen Sport auf die Reihe zu bekommen. 2015 habe ich mein Abi gemacht und war danach arbeiten und drei Monate in Südostasien, was wirklich die beste Zeit meines Lebens war! Leider auch eine sehr essensreiche Zeit, die man mir ansieht. Bis im Oktober die Uni losgeht, will ich unbedingt wieder in meinen alten Rhythmus (sprich: mehrmals die Woche Sport anstatt einmal im Monat und gesunde, ausgewogene Ernährung statt Süßkram) zurückfinden! Wenn nicht jetzt, wann dann, ne :D
Jedenfalls bin ich ultra motiviert und bin mir sicher, dass Assthetik mir mal wieder dabei helfen wird, diese Motivation auch beizubehalten.
Meine Sportarten
Joggen, Fitness
Meine Trainingsziele
Fettreduktion und ich möchte auf jeden Fall meinen Körper straffen und definieren!
Meine Ernährung
Vollwertkost, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept