YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo liebe Assthetik-Nutzer! :-)
Mein Name ist Sina und ich bin 17 Jahre alt.
Vor ca. 1 1/2 Jahren habe ich mit dem Tanzen angefangen und habe davor jahrelang Tennis gespielt.
Sport gehörte für mich sozusagen immer dazu und eine längere Pause als von 2-3 Wochen halte ich auch gar nicht aus! :-D
Dieses Jahr im April sind wir Deutscher Meister der Productions 2014 geworden und im November sogar Worldcup Sieger :-)

Genetisch bedingt hatte ich nie wirklich ein Problem mit meiner Figur,beziehungsweise meinem Gewicht. Trotzdem finde ich, dass Bewegung und Sport für mich dazugehört und eine dünne Figur nicht alles ist, sondern ein gut trainierter Körper zur Gesundheit beiträgt und auch irgendwo für mich wichtig ist.
Von Assthetik erhoffe ich mir auch in andere Ernährungsweisen und Trainingsmethoden einen Einblick zu bekommen! :-)
Meine Sportarten
Showdance, Discodance,Tennis
Meine Trainingsziele
Dehnbarkeit,gezielter Muskelaufbau,Ausdauer
Meine Ernährung
Normalkost, Vollwertkost

Bald will ich die Paleo-Ernährung ausprobieren und bestmöglich darauf umsteigen :-)
Meine Experten-Tipps