YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich


Ich bin 20 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.
Im letzten Jahr habe ich mein Abitur gemacht und befinde mich nun im 2. Jahr meiner Ausbildung zur Medienkauffrau Digital und Print. In meiner Freizeit gehe ich 2mal die Woche ins Fitnessstudio, fahre bei gutem Wetter viel Fahrrad und gehe in den Wintermonaten liebendgerne eislaufen ❥ Zudem verbringe ich viel Zeit mit Freunden und meiner Familie. Ich reise liebendgerne und möchte noch viel von der Welt sehen :)

Mein Ziel ist es durch eine ausgewogene Ernährung und regelmäßigen Sport fitter zu werden und somit meinen Körper etwas zu definieren :) ASSthetik gibt mir die Möglichkeit, diesem Ziel durch die super Motivation der lieben Menschen hier und den tollen Tipps von euch, einen großen Schritt näher zu kommen. Dafür wollte ich einfach mal danke sagen, also: Danke ♥

Travel is the only thing you buy that makes you richer
Meine Sportarten
Fitnessstudio, diverse Kurse, Home-workouts, Cardio
Meine Trainingsziele
- Gesünder leben und mich auch dementsprechend fühlen :)
- Definierung und Straffung meines Körpers
Meine Ernährung
Vollwertkost, individuelles Ernährungskonzept