YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und habe nicht nun entschlossen ein Mitglied von ASSthetik zu werden, um meinem Körper endlich aus seiner derzeitigen Notsituation zu helfen und mich wieder für Sport und eine sehr gesunde Ernährung motivieren zu können. Da ich seit mehr als 10 Jahren tanze und eigentlich immer sehr genussvoll gegessen habe, hat mein Körper zwar Muskeln, aber auch einen Großteil Fett aufgebaut, das ich ENDLICH wegtrainieren möchte! Ich habe große Ziele und möchte mir meinen Traum eines schönen, schlanken und trainiertem Körpers erfüllen. Besonderen Wert lege ich auf einen trainierten Bauch, straffere und schlankere Beine, einen sehr trainierten Po und allgemeiner Muskelauf- und Fettabbau.
Ich hoffe, dass ich hier viel Unterstützung und Motivation finden werde und ich es durch ASSthetik schaffen werde meinen Traum zu verwirklichen!
Außerdem freue ich mich über jegliches Feedback, Fragen und Tipps!
Eure Selma
Meine Sportarten
Ballett, HipHop,
Meine Trainingsziele
trainierter Bauch, knackiger und runder Po, straffe und schlankere Beine
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung
Meine Entwicklung
Ich kann mich ausschließlich positiv zum Vegetarismus äußern und diese Ernährungsweise definitiv weiterempfehlen!