YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo mein Name ist Selina und ich bin 17 Jahre alt :)
Schon seit ich 7 Jahre bin, gehe ich regelmäßig im Verein schwimmen und hab auch nicht vor aufzuhören. Wasser ist mein Element. Ich liebe nicht nur schwimmen sondern auch das Meer, Baggerseen und das Wasser allgemein.
Seit 2 Jahren mache ich einmal pro Woche Yoga, allerdings müsste ich das eigentlich öfters machen, aber dazu fehlt häufig die Zeit.
Seit ich meinen Freund Anfang letzten Jahres habe, will ich noch mehr Sport machen und mich gesünder ernähren, da er oft ins Fitnessstudio geht und ich mithalten möchte :D Deshalb habe ich angefangen laufen zu gehen, aber in letzter Zeit ist das leider eingeschlafen. Ich hoffe durch Assthetik wieder mehr Motivation zu bekommen!
Falls ihr Fragen oder Anregungen für ein gesünderes Leben habt könnt ihr mir gerne schreiben :) Auch wenn ihr einfach mal jemand zum reden braucht, bin ich da! <3
Meine Sportarten
schwimmen, laufen, Yoga
Meine Trainingsziele
abnehmen, fitter werden
Meine Ernährung
Vegetarische Ernährung