YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um scorpiobaby Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Eltern, Freunde oder Medien - wer hat deine politische Einstellung am Meisten geprägt? Wo siehst du dich politisch?
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Mein ehemaliger bester Freund. Er war bzw ist Mitglied der Jugendorganisation der rechtesten Partei des Landes. Obwohl ich durch mein Umfeld "gegen Rechts" war, hatte ich es ehrlich gesagt davor nie noetig, mit Argumenten aufzuwarten, weil sowieso klar war, dass alle um mich herum dieselbe Meinung vertreten. Das hat sich dann radikal geaendert und ich hab viel recherchieren muessen, um mir eine Meinung zu bilden und mit ihm diskutieren zu koennen. Das hat mein Interesse an Politik entflammt. Ausserdem hab ich erlebt, wie viele Leute auf andere mit einer anderen politischen Einstellung spucken, ohne mit der Wimper zu zucken. Das hat mich ueberzeugt, dass es moeglich sein muss, respektvoll ohne Scheinargumente ueber jedes Thema diskutieren zu koennen und sich in verschiedene Standpunkte hineinzuversetzen. Politisch seh ich mich als Kapitalist mit Herz :D, kann mich am meisten mit den Gruenen identifizieren
Fragen & Posts
PolynomdivisionKommentar von vor
Und hättest du hier geschrieben, dass du links wählst, hätte ich dich nicht angemacht, weil wir ne ähnliche Meinung hätten. Und hier sind scheinbar viele politisch neutral/links orientiert oder total uninteressiert und enthalten sich. Würdest du Linke wählen und ich CSU, hätte ich dich auch angemacht. Ich lese mir heute übrigens das AfD-Programm durch - das große. Vielleicht finde ich dann 1, 2 Sachen wo ich denke "Okay, das könnte Meral gut finden, der Ansatz ist nicht kompletter Mist". Trotzdem ist es so, dass die AfD viel redet aber nichts tut. Bzw eine Idee hat, aber keinen Plan zur Umsetzung. Und das macht die Partei gefährlich. Sie locken mit Versprechen, werden gewählt, haben aber keine Ahnung, wie sie ihre Versprechen durchbringen wollen. Und das ist einfach ein Grund, weshalb die AfD für mich mehr Schein als Sein ist & wir alles tun müssen, damit dieser Verein nicht an die Macht kommt.
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
Indirekt hast du schon gesagt, dass ich AFDler bin - denn alle von denen sind dumm und zu den schlauen gehöre ich laut deinen Aussagen auch nicht. Ist ja jetzt aber auch egal.
Und zu dem Punkt, dass du dir das Wahlprogramm mal durchliest, finde ich gut - aber jede Partei versucht einem das gelbe vom Ei zu versprechen. Jede Partei haut vor den Wahlen das raus, was andere hören wollen.
so hat die CDU auf ihrem Plakat den Slogan " Mehr Polizei, für mehr sicherheit" stehen gehabt. dabei wurde vor jahren noch mit von der CDU bestimmt, dass Polizeistellen abgebaut werden können, da wir garnicht mehr so viele Polizisten bräuchten.
so gibt es Parteien, die einen viel zu hohen Mindestlohn einführen wollen, was so, wie sie damit werben, kaum möglich ist - zumindest, wenn man nicht möchte, dass Unternehmen die hälfte ihrer Mitarbeiter entlassen. und natürlich hat auch die AFD dinge, die unrealistisch sind, damit Menschen, die schön geredete Dingen glauben, für diese Partei stimmen. aber auch das gibt es in jeder existierenden Partei, genauso wie dumme Wähler. Auch Wähler der CDU oder der Linken sind zum teil nicht schlauer, als Wähler der Republikaner. Denn überall gibt es Menschen, die garnicht wissen was sie gewählt haben.
Fragen & Posts
PolynomdivisionKommentar von vor
Mein Problem bei der AfD ist, dass sie keine einzige Idee bis zum Ende denken und ihre Ideen immer negative Folgen für Minderheiten oder das ganze Land haben. Auch innerhalb der Partei sind die ja extrem zerstritten. Wie soll das dann im Bundestag laufen?

Ich muss gestehen, dass es nicht direkt richtig war, dich als dumm zu bezeichnen. Du hast die AfD hier sehr engagiert verteidigt und befürwortest sie zum Großteil, da zählt man dann 1:1 zusammen. War nicht okay, seh ich ein. Ich hoffe einfach, dass du dir ebenfalls die Gegenseite anschaust & das dir 30%, die du bei der AfD nicht befürwortest ausreichen, um dein Kreuz woanders zu machen.

Übrigens finde ich es gut, dass du dich weiterhin mit mir auseinander setzt, im Netz kriege ich meistens direkt an den Kopf geknallt, dass man mir ne Massenvergewaltigung wünscht und meine Familie hoffentlich durch den IS abgeschlachtet wird.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
"nur wenn man sich selbst liebt, kann man von jemanden anderes geliebt werden" Stimmt das?
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Nein, auf keinen Fall! Natürlich kann man auch lieben und geliebt werden, wenn es einem an Selbstliebe noch mangelt. Aber ich finde, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat, lösen sich ein paar Probleme in einer Beziehung, zB man ist weniger abhängig vom Partner und seiner Bestätigung und nicht mehr von verlustangst geplagt :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findet ihr euch selber attraktiv? Wenn ja, was mögt ihr am liebsten an euch selber? Ich habe große probleme damit mich hübsch zu finden aber das ist eigentlich ja voll wichtig..
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Bin froh, dass ich das ehrlich bejahen kann, war nicht immer so! Ich liebe mein halb asiatisches, halb westliches Gesicht. Dir würde ich empfehlen, weniger streng mit dir selbst zu sein, denn ganz ehrlich, du wärst wahrscheinlich bei keinem anderen auch nur halb so hart wie bei dir selbst. Außerdem siehst du aus wie eine Mischung deiner Eltern, und anderer Vorfahren, das ist doch eigentlich krass interessant und schön. Und vergiss nicht, dass es nicht nur eine Form von Schönheit gibt! Was für dich vielleicht ein Makel ist, könnte auch dein Markenzeichen sein. Mich zum Beispiel hat man früher wegen meiner buschigen Augenbrauen getriezt, und heute beneidet man mich drum ;)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was ist euer liebster snack?
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Ein Bananenshake mit Hafermilch, Kakaopulver und Zimt
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Stiehlt uns das Internet Lebenszeit, oder ist es echte Bereicherung? Deine Meinung dazu.
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Das Internet ermoeglicht die Meinungsfreiheit, selbst in Laendern, die ansonsten unter Zensur und autoritaerem Regime zu leiden haben. ich finde es komplett falsch und nervig, wenn Leute das Internet an den Pranger stellen und fuer alles Uebel der Welt schuldig machen. ja, man kann eine Menge Zeit damit verschwenden, Pixel anzustarren, aber das liegt dann nicht am Internet, sondern am Benutzer. Durch das Internet kann man Freunde finden, so gut wie das gesamte Wissen der Menschheit ist nur ein paar mouse clicks entfernt, man kann seine Identitaet erforschen, sich unterhalten lassen, Kontakt zu seinen Freunden halten, Interessen austauschen, neue Interessen entdecken und seinen Horizont erweitern. klar gibt es Haken, die berühmt berüchtigte Oberflächlichkeit von sozialen Netzwerken zB, aber ich für meinen Teil weiß, dass ich ohne das Internet nicht so wäre, wie ich heute bin!
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Ich bin deiner Meinung!
alinawali
Fragen & Posts
alinawali
Frage
Eure besten Tipps um motiviert zu bleiben? (sei es Sport, Ernährung, Schule)
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Ich muss einfach meinen Schweinehund ueberwinden und lernen oder Sport machen, selbst wenn ich lieber faul rumliegen wuerde, denn sobald ich anfange, macht es mir ja auch Freude. Aber wenn ich nicht anfange, dann kann ich es ewig aufschieben. Deswegen ist mein bester Tipp: nicht so viel nachdenken! Einfach machen!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Fünf random Fakten über dich. Los geht´s :)
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
- Ich hab fast alle meiner Freund entweder durch die Schule oder Feiern kennen gelernt.
- In der Schule war ich immer eine der Besten, was die Leute zu allen möglichen Fehlannahmen über mich geführt hat :D
- Ich bin seit September 2015 in einer reinen Mädchenschule.
- Ich liebe Flachwitze und Wortspiele!
- Morgens hör ich meistens ruhigen R&B oder Hip Hop und beim Lernen elektronische Musik oder Aggro Rap, um motiviert zu bleiben :D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Nenne 3 Dinge, die dich heute glücklich gemacht haben!
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Frühstück, meine Familie, und Musik.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Womit würdet Ihr eher anfangen mit Laufen oder mit Handball?
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Sobald Bälle im Spiel sind, bin ich raus :D
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was ist das beste Mittel gegen brüchige Nägel?
scorpiobaby
Fragen & Posts
scorpiobaby
Antwort von vor
Protein, Nägel bestehen hauptsächlich aus Protein
Magnesium, zB aus Mandeln, grünem Gemüse
Zink, zb aus Bohnen
1