YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Instagram : Saskiassss

Saskia :). Studentin (internat.Hotelmanagement), ehem. Flugbegleiterin, Fitness & Chocolate addicted :)
Ursprünglich aus München, zur Zeit in Salzburg & wo es mich sonst so in die Welt verschlägt.

Fitness gehört für mich zum Alltag wie Zähne putzen ;) ...

Was mir sehr hilft, wenn ich dennoch mal unmotiviert bin oder mich zu müde fühle um Sport zu treiben: Ich setze mir eine 10-Minuten-Regel...
D.h.: Ich mache den Deal mit mir selbst es für wenigstens 10 Minuten zu versuchen und IMMER wurde mehr draus.
Probiert es aus :)

Derzeit probiere ich die 12-weeks BikiniBodyChallenge von Kayla Itsines aus :) Ich werde berichten!
Meine Sportarten
Im Fitness Studio: HIT-Training, Crossfit(TRX etc..), Pilates und Cardio, sowie diverse Kursangebote..einfach auf was ich gerade Lust habe. Im Winter snowboarden.
Meine Trainingsziele
ein wenig Fettabbau, anschließend Muskelaufbau..
Trainingsmethoden
Ich trainiere ca. 5 mal die Woche, meist abends nach der Schule/Uni.
Meine Ernährung
Paleo Ernährung, Low Carb Ernährung, Vollwertkost, Konventionell gesundheitorientierte Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, ASSthetik® Diet for Power and Energy

ernähre mich zu 80% sehr gesund und ausgewogen... wenig Fleisch, Fett und Weißmehl, koche & esse gerne vegane Gerichte, versuche Zucker zu meiden oder zu ersetzen :)
Meine Entwicklung
Glücklicherweise war ich noch nie wirklich dick, aber es gab eine Phase in der ich mich nicht wohl gefühlt habe in meinem Körper, daraufhin habe ich sehr viel abgenommen (viel zu viel!), hatte demnach keine Energie mehr und mit professioneller Hilfe bin ich in zwischen körperlich wieder stabil und versuche die Balance zwischen gesunder Ernährung und Bewegung zu finden, was meistens gut klappt :)