YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hey, ich bin sarah. nach langem zögern hab' ich mich doch noch entschlossen, mich bei assthetik anzumelden. ich hab' so oft mit verschiedenen sportarten angefangen, konnte mich allerdings nie lange für eine begeistern, aber endlich hab' ich den entschluss gefasst, etwas zu ändern. zwar bin ich noch immer auf der suche nach dem perfekten sport für mich, jedoch viel aktiver! in meiner freizeit spiele ich außerdem querflöte, lese unglaublich gern' und unternehm' viel mit freunden. (auch lange spaziergänge). ich denke, dass mir täglicher sport und eine gesunde, ausgewogene ernährung mehr energie und selbstbewusstsein geben werden. ich freu' mich schon unglaublich darauf, erste ergebnisse zu sehen und zufriedener mit mir selbst zu sein. diese community ist, denke ich, der nötige ansporn dafür, dass ich endlich ein konstantes durchhaltevermögen entwickle!:-)
Meine Sportarten
Cardio, Zumba, Leichtathletik
Meine Trainingsziele
Ich möchte mein Selbstbewusstsein steigern und einfach rund um fitter werden! Engagiert und motiviert in jeden Tag starten und gesünder leben. Einfach, weil ich mir und meinem Körper etwas Gutes tun möchte. Außerdem möchte ich meine Figur etwas mehr definieren und formen.
Meine Ernährung
fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept
Meine Entwicklung
Ich hab' in den letzten 2 Monaten 4kg abgenommen, halte mein Gewicht momentan, möchte aber noch etwas mehr abnehmen.