YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um sarahisabella Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Denkst du morgens beim Aufwachen schon "das Wichtige" für den Tag kurz durch? Oder stehst du einfach auf und beginnst mit Routinen?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Ich stehe einfach auf und beginne mit meiner Routine. :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Sport beeinflusst die mentale Gesundheit? Ist das bei dir so?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Ganz klar: Ja!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Dein Lieblingssnack? (Natürlich gesund)
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Cherry-Tomaten snacke ich gern mal zwischendurch :D oder Nüsse jeglicher Art :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was motiviert euch gerade im Winter Sport zu machen? Bzw. wie rappelt ihr euch auf?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Ich brauch's momentan einfach zum Ausgleich zum Schulstress, deswegen muss ich mich zum Sport gar nicht erst motivieren :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr vom klassischen Tagebuch oder anderen Aufzeichnungen, um euer Wohlbefinden und eure Entwicklung zu tracken? Macht ihr das?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Ich führe seit ich 10 bin Tagebuch. Das werde ich auch so beibehalten - ich finde es total witzig, mir meine Tagebücher von früher durchzulesen und es ist später sicher mal eine total schöne Erinnerung
Fragen & Posts
sarahisabellaKommentar von vor
Ich schreibe nicht täglich rein, aber immer mal wieder, gerade, wenn etwas "Großes" passiert ist. Außerdem schreibe ich immer in mein Tagebuch, welche Gedanken mich im Moment beschäftigen etc. Ich schreibe da einfach wild drauf los, ohne viel drüber nachzudenken...lese letztendlich ja sowieso nur ich :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hallo ihr Lieben. Wie sieht eigentlich eure Hautpflege-Routine aus? Habt ihr Geheimtipps?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Mein Geheimtipp, wenn man mal einen Pickel hat, ist Teebaumöl :)
Ansonsten mache ich nicht viel für meine Haut, ich schminke mich jeden Tag gründlich ab und benutze ab und an Feuchtigkeitscremes.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Kann man mit Ernährung die Stimmung oder das psychische Wohlbefinden beeinflussen? Was meint ihr?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Definitiv Ja!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Auf welche "Trinkmenge" kommst du täglich?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Leider trinke ich immer zu wenig...aber ich bemühe mich, auf 2-3 Liter zu kommen. Klappt mal besser, mal schlechter.
Anonym
Anonym
Anonyme Frage
Du hast ja 17 kg Gewicht verloren. Alle Achtung. Das ist richtig viel. Wie hast du das geschafft. Isst du jetzt ganz normal?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Vielen Dank erstmal :) geschafft habe ich das durch eine Ernährungsumstellung und Sport.
Ich habe angefangen, alles selber zu kochen und (überwiegend) gesund zu kochen. Außerdem habe ich keine Süßigkeiten mehr gegessen und nur noch Wasser getrunken. Sport habe ich 5-6 Mal die Woche gemacht, aber das kann jeder so machen, wie er möchte.
Meine Kalorien habe ich getrackt (mit einer App) und das empfehle ich wirklich jedem, denn so bekommt man ein Gefühl, was wie viele Kalorien hat und bei welchen Produkten man etwas aufpassen sollte und welche man bedenkenlos essen kann.
Wie man sich ernährt und wie viel Sport man machen möchte, muss aber jeder individuell für sich herausfinden. Entscheidend ist beim Abnehmen nur, dass man in einem Kaloriendefizit ist, sprich weniger Kalorien zu sich nimmt als man verbraucht.
Jetzt esse ich ganz normal (ich befinde mich auch nicht mehr in einem Kaloriendefizit). Ich koche immer noch meistens selber und achte insgesamt schon sehr auf eine gesunde Ernährung (das macht mir aber auch Spaß), aber ich gönne mir auch mal was. Man kann ja auch ganz viele eher ungesunde Gerichte in gesunde "verwandeln".
Wichtig ist, dass man entspannt ans Abnehmen ran geht und sich selber nicht zu viel Stress macht. Wenn du auch abnehmen möchtest, wünsche ich dir viel Erfolg auf deinem Weg und Durchhaltevermögen <3
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Schaffst du es ohne Gewichtszunahme durch die Weihnachtszeit zu kommen?
sarahisabella
Fragen & Posts
sarahisabella
Antwort von vor
Jaa :) ich esse kaum Süßes, das ändert sich in der Weihnachtszeit nicht.
1