YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um sanizzy Fragen zu stellen!)

Anonym
Anonym
Anonyme Frage
sandra du solltest mal deinen instagram link hier aktualisieren! :)
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
ist gemacht - was für eine kleine zeitreise, die alte beschreibung zu lesen
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Was haltet ihr von "ökologischer" Sportbekleidung? Ein Beispiel: Die Kleidung besteht fast zum Beispiel aus ausgedientem Polyester, welches in seine chemischen Bestandteile aufgespalten und dann neu versponnen wird. Das verbessert die Ökobilanz der Kleidung eklatant, denn es spart Erdöl, den nicht erneuerbaren Rohstoff, aus dem die Kunstfaser Polyester besteht. Oder geht aus eurer Sicht nichts über die modische Bekleidung der Markenanbieter?
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Ich denke, es spricht nichts dagegen, beides clever zu vereinen! :) Design hat ja nun nichts mit der Marke zu tun.
sanizzy
Fragen & Posts

Post von vor
....ja, ich lebe noch. Aus der Versenkung melde ich mich wieder. :D














































ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Welche Po-Übung hältst du für besonders effektiv? Mit welcher hast du sehr gute Erfahrungen gemacht?
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Jump Squats!
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Hast du noch ein Kuscheltier?
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Ja, meine alten Kuscheltiere sind alle fein säuberlich in Dachboden und Keller in Tüten verräumt, in meinem Zimmer steht noch ein kleiner auf einem Herz sitzender Teddy der ebenfalls ein Herzchen hält, und ein kleiner Rentier, dass Patrick mir geschenk hat! :)
sanizzy
Fragen & Posts

Post von vor
Heute kam ein Paket mit diesen beiden Sternchen an
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Würdest du für deinen Freund oder deine Freundin einen Striptease machen?
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Hab ich schon.
Loonyxx
Fragen & Posts

Frage
Beneide dich so, dass du bei Ask.fm so ruhig bleibst und keinen Nervenzusammenbruch bekommst! Gibt echt so schreckliche Personen, die sich alle auf deiner Seite tummeln! :D
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Eben erst gelesen, oh ja! Gibt leider immer wieder solche "Stoßzeiten", bin froh dass es nun wieder vorbei ist (vermutlich wie immer nur fürs erste :D)
ASSthetik
Fragen & Posts

Frage
Weihnachten steht vor der Tür. Bald beginnen wieder die Tannenbaumverkäufe, das Plätzchenbacken und der Shoppingmarathon auf der Suche nach den perfekten Geschenken für die Liebsten. Und wie soll bloß die festliche Tafel geschmückt werden? Was muss bei dir noch alles erledigt werden? Oder macht ihr bei euch in der Familie kein riesen Tamtam und feiert ohne große Vorbereitungen? Feiert ihr überhaupt?
sanizzy
Fragen & Posts
sanizzy
Antwort von vor
Patrick und ich werden über Weihnachten wahrscheinlich alleine bei meinen Eltern sein, meine Eltern haben vor wegzufahren. Ich freue mich schon richtig drauf, alles selbst vorzubereiten, ich liiiiebe Festlichkeitsvorbereitungen
sanizzy
Fragen & Posts

Post von vor
ich habe eine wichtige Frage an die Allgemeinheit:

Wer von euch studiert Fitnessökonomie und könnte mir beschreiben, inwiefern Mathe darin vorkommt? Bwl und Rechnungswesen sind ja hauptsächlich mathematisch.
Mein aktuelles Studium habe ich wegen Mathe abgebrochen, bis zehnte Klasse Stoff geht noch alles mehr oder weniger gut, alles darüber geht leider gar nicht in meinen Kopf.

Ihr würdet mir super helfen!
Habe nämlich ein Duales Studium in meiner Nähe gefunden, da könnte ich dann in einem Studio arbeiten.

Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mir das wünsche
Fragen & Posts
LaufmascheKommentar von vor
Also ich empfinde ReWe um einiges leichter als normales Mathe und denke auch nicht, dass man ReWe mit normalen Mathe vergleichen kann. Das einzige was du dazu wirklich brauchst ist Dreisatz und wie@Paschendale schon sagte zuordnen und vieeel auswendig lernen.
Fragen & Posts
PaschendaleKommentar von vor
Die starkmathelastigen Bereiche im BWLbereich sind beispielsweise Controlling und Finanzierung.
Fragen & Posts
sanizzyKommentar von vor
danke euch :)
1