YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Willkommen auf meinem Profil :-)
Ich heiße Lisa und bin 19 Jahre alt. Ich gehe in die 13. Klasse auf ein Gymnasium und bin also auf dem Weg zum Abitur, weshalb es mir machmal schwer fällt Schule, Freunde, Arbeit und vorallem Sport unter einen Hut zu bringen. Und an meiner Disziplin haperts manchmal auch :D Ich hoffe, dass ich durch ASSthetik viel Motivation bekomme und es endlich mal auf Dauer durchziehe. Ich freu mich sehr mit dem Trainingsplan zu trainieren und hoffentlich bald schon Ergebnisse zu sehen. :-)
Meine Sportarten
Zumba, Cardio, Bodyforming
Meine Trainingsziele
Von ASSthetik erhoffe ich mir meine Fitness zu verbessern und vorallem meinen Po zu formen.
Trainingsmethoden
Ich trainiere in einem Fitnessstudio, bei dem ich viele verschiedene Kurse belege. Dabei trainiere ich hauptsächlich Bauch, Beine und Po.
Meine Ernährung
Normalkost, Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung