YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Rezepte

ASSthetik® Rezepte

Die ASSthetik® Rezept-Datenbank wird von den ASSthetik®-Mitgliedern erstellt.
Jeder kann sein Rezept direkt mit mehreren Fotos und eigenem Text veröffentlichen. Ob Pausen Snacks, Fatburner-Rezepte, Healthy Fast Food, Carboloading Mahlzeiten, Low Carb Rezepte, glutenfreie Rezepte, Smoothies, Shakes, Säfte ... seid kreativ!

Alle während des ASSthetik® Frühjahrs-Gewinnspiels (#ASSthetikFitnessFood) eingereichten Rezepte nehmen automatisch auch am Gewinnspiel teil.

Für jedes eingereichte Rezept gibt es außerdem 100 AC.

Als zusätzliches Features werden wir in der Rezepte Datenbank eine Rezepte-Suche integrieren, die euch eine differenzierte Suche nach verschiedensten Kriterien ermöglicht. Natürlich ist dann auch ein Ausdruck möglich, um die Einkaufsliste gleich parat zu haben.

Du musst registriert und angemeldet sein, um Rezepte eintragen zu können.


Rezept-Filter
Kategorie Suche

Reis-Puten-Pfanne

Autor: dinamn
Wenns mal schnell gehen soll! Einfaches und schnell zubereitetes Mittagessen :)


Zutaten
1 TasseReis
200 gPutensteaks
···
[vollständiges Rezept]

Selbstgemachtes Granola / Müsli

Autor: Ninichen
Schmeckt selbstgemacht noch besser, geht fix und man weiß was drin ist . Rundet jede Smoothiebowl, Açaíbowl oder Jogurt ab :)


Zutaten
50 gChiasamen
50 gLeinsamen
···
[vollständiges Rezept]

Bananeneis mit Zimt

Autor: jelena
Meine Art, mich auf den Sommer vorzubereiten :)


- Rezept für 1 Person -

Zutaten
2 Bananen sehr reif
2 ELMagerquark
···
[vollständiges Rezept]

Pancakes

Autor: vavih1311
Meiner Meinung nach die besten Pancakes! Richtig schön dick und sie sind bei mir bis jetzt immer gelungen :) Je nachdem wie groß man sie macht kommen 3-6 Pancakes raus


- Rezept für 1 Person -

Zutaten
1 Ei
190 gMehl
···
[vollständiges Rezept]

Peanutbutter Blondies

Autor: vavih1311
Mehr oder weniger gesunde Erdnussbutter Blondies! Sogar meine Familie fand sie sehr lecker, obwohl meine Backexperimente nicht immer mag :D Sie sind nicht fluffig, sondern eher weich und cremig :)


- Rezept für 18 Personen -

Zutaten
1 DoseKichererbsen (abgespült abgetropft) schmeckt man überhaupt nicht raus!
100 gErdnussbutter
···
[vollständiges Rezept]

Geröstete Nüsse

Autor: vavih1311
Ich liebe Nüsse und geröstet schmecken sie noch besser! Ich nehme am liebsten cashews und Mandeln, aber alle anderen gehen bestimmt auch :) nur mit Walnüssen hat es bei mir nicht so gut funktioniert


- Rezept für 1 Person -

Zutaten
200 gCashewnüsse
150 gMandeln
···
[vollständiges Rezept]

Pizzateig aus Dinkelmehl

Autor: vavih1311
Super leckerer Teig, der bei mir auch immer schön aufgeht!
Ich weiß nicht was der Grieß bewirkt, habe das Rezept von einem anderen etwas abgewandelt und mache einfach immer Grieß dazu :D


- Rezept für 1 Person -

Zutaten
50 gDinkelmehl
15 gDinkelgrieß
···
[vollständiges Rezept]

cauliflower bites

Autor: juliekleinke
Das Bild füge ich morgen Abend hinzu.

Sie schmecken sehr gut mit Ketschup oder anderen Dips.


Zutaten
1 Blumenkohl
1 BecherPflanzenmich
···
[vollständiges Rezept]

Coconut Chia Balls

Autor: vavih1311
Super leckerer, gesunder Snack für zwischendurch! Halten locker 2 Wochen im Kühlschrank (auf dem Bild sind es übrigens die linken)


- Rezept für 50 Personen -

Zutaten
120 gCashewnüsse
190 gDatteln
···
[vollständiges Rezept]

Buntes Backofengemüse

Autor: jelena
Diese Kombination aus dem warmen Ofengemüse mit Rosmarin und dem frischen Dip ist mein neues Lieblingsgericht geworden :)


Zutaten
1 Kartoffel
1 Süßkartoffel
···
[vollständiges Rezept]
1