YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo :-)
ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache zurzeit ein FSJ in einer Grundschule. Bevor ich im Herbst mein Studium beginne, möchte ich gern ein neues Stückchen der Welt erkunden, wahrscheinlich Thailand!

Ich mache seitdem ich denken kann Sport, anfangs nur natürlich noch nicht so intensiv und um der Fitness Willen. Ich betreibe mehrmals die Woche Tanzsport und gehe 6-7 mal die Woche joggen. Außerdem versuche ich mich gesünder zu ernähren und hoffe im Allgemeinen noch disziplinierter zu werden und so meinem Traumkörper näher zu kommen.

Ich bin gespannt, hier Neues zu entdecken und vielleicht das ein oder andere Rezept aufzuschnappen. Möchte euch auch gerne an meinem Alltag teilhaben lassen :-)
Meine Sportarten
Joggen, verschiedene Arten von Tanzsport, Schwimmen, Workouts für Bauchmuskelaufbau/Bodyforming
Meine Trainingsziele
Fitness, positive Energie, Ausgeglichenheit, Verbesserung des Körpers sowie der Ausdauer und Fettreduktion
Meine Ernährung
Reduktionsdiät, Rohköstler, Frutarier, Vegetarische Ernährung, Low Carb Ernährung, Low Fat Ernährung, weitere