YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

ich ernähre mich inzwischen seit über drei jahren vegan und vor etwa einem jahr habe ich angefangen mich high carb zu ernähren und industriezucker, öle und salz weg zu lassen. unglaublich, wie viel besser es mir seit dem geht! zum glück wurde mir schon früh von meinen eltern vorgelebt, wie wichtig ernährung ist. so gab es bei uns zum beispiel nur bio lebensmittel und das versuche ich so auch mit meinem inzwischen relativ kleinen budget weiter zu führen, was zum großteil gut klappt solange ich unverarbeitete lebensmittel kaufe. natürlich sind aber auch ausnahmen erlaubt und wenn ich doch mal lust auf chips habe oder es nachts um zwei beim feiern nur noch pommes gibt, dann mach ich mir da auch keinen stress :-)
Meine Sportarten
yoga
Meine Ernährung
Rohköstler, Frutarier, Veganer, High Carb Ernährung, Low Fat Ernährung, Basische Kost, Vollwertkost, ayurvedische Ernährung, individuelles Ernährungskonzept