YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich studiere Chemie und koche gern. Ich freue mich schon auf die vielen tollen Rezepte sowie alle anderen Expertentipps.
Schon immer bin ich sehr gelenkig und war auch Ewigkeiten in dem Bereich aktiv, wer also Tipps braucht, wie er z.B. einen Spagat schaffen kann, darf sich gern an mich wenden :)
Meine Sportarten
Bisher habe ich 12 Jahre lang Artistik gemacht. Ich bin aber irgendwann nicht mehr weitergekommen. Jetzt möchte ich demnächst anfangen, zu Reiten.
Außerdem gehe ich ca 3x in der Woche joggen. Zumindest strebe ich das an :D
Meine Trainingsziele
Masse halten und Muskeln definieren.
Meine Ernährung
weitere

Ich esse worauf ich Lust habe, auch wenn es nicht immer das gesündeste ist. Tendiere aber inzwischen zum selbstkochen :)
Meine Entwicklung
Ich war schon immer recht schlank ohne bewusst etwas dafür zu tun. Doch ich möchte meine Figur nun besser definieren, besonders Beine und Po :)