YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um piahd Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hier ein paar Symptome. Was könnte der Person fehlen? Geschwächtes Immunsystem, Winter-Blues, Knochenschmerzen, Muskelschwäche.
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Eisen und Vitamin B12 Mangel
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wenn es in dieser Welt absolut keine Begrenzungen an Zeit, Geld und kreativen Fähigkeiten usw. gäbe, worum würdest du bitten?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Musik, einen Saal voller Spiegel mit Parkettboden und evtl einen Lehrer.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Jeder "Erfolgreiche" fängt bei NULL an. Wie denkst du darüber?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Viele haben entsprechende Förderungen in die Wiege gelegt und mit auf den Weg gegeben bekommen, aber selbst die, müssen von 0 lernen. Klar können deine Eltern dir Privatlehrer und Spitzenschuhe zahlen, aber aufstehen und auf Spitze stehen wirst du trotzdem nicht von allein.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Superfoods aus Deutschland kennst du?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
äpfel?
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hast du Erfahrung mit Intervall-Fasten?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
hab mit der 8-16 methode mein binge eating nach der anorexie weg bekommen :)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Geht ihr zur Grippe-Impfung?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Ich arbeite im Klinikum. Ja
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
ja, weil die pflegeheime (verständlicherweise) beim kleinsten verdacht in ein klinikum auslagern. da reicht ja schon ein HWI
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Wegen HWI kommt bei mir niemand weg. Was ein Quatsch. Da wird ein U-stick gemacht. HA Info und die Leute in der gewohnten Umgebung bemessen.
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
Wie auch immer, hab sehr viele Ps mit V.a hwi gehabt.
Sobald es infektiös werden kann, kommen sie zurecht ins Klinikum. Deswegen lasse ich mich impfen.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Käse aus tierischer Milch steht in Verdacht süchtig zu machen. Milch und vor allem Käse mit seiner hochkonzentrierten Form von Milch enthält nämlich opiatähnliche Substanzen, die Casomorphine. Sie führen dazu, dass im Gehirn Dopamin freigesetzt wird, wirken also wie eine Droge. Habt ihr davon schon einmal gehört?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Kasein ist nicht das einzige dass so wirkt. Dopamin, Adrenalin, Endorphine. Kann alles süchtig machen.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Bekannt ist bereits, dass Insekten aufgrund ihres hohen Proteingehalts eine geeignete Fleisch-Alternative sein können. Hast du schon einmal Insekten probiert? Meinst du, das Lebensmittel aus Insekten in Zukunft zur Ernährung der Weltbevölkerung beitragen könnten?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Veggie.
Fragen & Posts
wingtsunKommentar von vor
Klar, warum nicht. In der Asiatischen Küche ist das nichts beso derre. Wenn ich weiß dass die Sachen hygienisch gezüchtet sind und keine Würmer enthalten...... Warum nicht.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Habt ihr schon einmal vom "Smartphone-Nacken" und vom "SMS-Daumen" gehört?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Ich verdiene mein Geld damit...
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Bist du in der Orthopädie?
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
noch schülerin (also quasi noch kein geld. haha.) aber ja, ich behandle durchaus schon kindliche HWS probleme die "ganz plötzlich kamen" und daumen von geschäftsmännern durchaus
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich habe meine Eisentabletten immer mit grünem Tee runtergespült! Jetzt höre ich, man soll das nicht, weil das Eisen dann nicht aufgenommen wird. Stimmt das?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Käse. Dein Darm verdaut, was er zu verdauen hat. Mit Wasser fände ich trotzdem besser, weil deine Nieren sich dann aufs Wasser konzentrieren und dein Darm auf das Eisen, aber kannst du auch gern mit grünem Tee machen.
Fragen & Posts
MalouKommentar von vor
Das Eisen schwächt wohl eher die gesunde antioxidative Wirkung von grünem Tee. "Wenn Sie grünen Tee zu oder nach einer eisenreichen Mahlzeit trinken, dann heften sich die Wirkstoffe im Tee an das Eisen”.
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
Hm. Noch nie gehört. Was soll daran so schlimm sein?
1