YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um piahd Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Findest du es respektlos, wenn man vor leuten isst und trinken wenn sie fasten?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
sie fasten freiwillig. also nein.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
auf welche Gesichtsmaske schwört ihr?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
die matcha maske von garnier!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Verhaltensweisen führen dazu, dass du eine Person ernst bzw. nicht ernst nimmst?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Ich nehme grundsätzlich jede Person ernst, bis zu dem Zeitpunkt, ab dem sie nicht loyal ist und ich dazu steht was sie sagt, bzw auf Worte keine taten folgen lässt.
Kommt im Klinikalltag leider viel zu oft vor
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr von Marken wie Foodspring oder Vigonation? Weitere Unternehmen, die nur Geld mit teuren Supplements machen wollen? Oder wirklich eine Weiterentwicklung?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
ich finds ganz gut, dass man da schnell und easy findet was man sucht.
ich persönlich lebe schon seit 20 Jahren ohne supplements, außer eisen aus der apotheke :)
xocelinexo
Fragen & Posts
xocelinexo
Frage
Manchmal, wenn ich trainiere, dann zittern meine Muskeln. Wisst ihr wie ich das meine und woran könnte das liegen?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Mineralien-Mangel
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche Vorurteile hast du bestimmten Personengruppen gegenüber?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Muslime haben einen beknackten Glauben.
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
Ich befasse mich momentan sehr viel mit dem Islam und habe angefangen den Koran zu lesen. Einerseits finde ich diese Brüderlichkeit die Vermittelt werden soll sehr schön, andererseits stört mich das Frauenbild immens. Das meine ich mit “Beseitigung meiner Vorurteile“.
Fragen & Posts
piahdKommentar von vor
Das heißt nicht dass ich die Bibel voll geil finde
Fragen & Posts
meralgnieserKommentar von vor
@einsteinsfrauchen ich glaube nicht, dass sie jemand angegangen ist oder es so wollte. zu ihrer Äußerung kamen nur weitere Meinungen. und ich hoffe natürlich auch, dass Pia nicht denkt, dass sie jemand angehen möchte.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Eltern, Freunde oder Medien - wer hat deine politische Einstellung am Meisten geprägt? Wo siehst du dich politisch?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Eltern. ihre meinung erschien mir immer plausiebel und ich stimme ihnen auch meist zu.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was haltet ihr von der neuen NoFap-Bewegung?
Porno macht krank, glauben die NoFapper. Das menschliche Gehirn sei mit der Flut ständig neuer sexueller Reize überfordert. Innerhalb weniger Minuten sehen junge Männer heutzutage mehr nackte Frauen als ihre Vorfahren während eines ganzen Lebens. Jedes Mal ein neuer Dopamin-Kick. Das, so die These einiger Wissenschaftler, zerstöre langfristig das Belohnungssystem im Hirn. Der Anblick einer normalen Frau könne diese Männer nicht mehr reizen. Die Folgen: Erektionsprobleme bis hin zur Dysfunktion, Einsamkeit, Depression, soziale Ängste und Beziehungsunfähigkeit. Was sich die "NoFapper" versprechen: Mehr Energie, mehr Selbstbewusstsein, besseren Sex, die Rückkehr ihrer Männlichkeit und Selbstbestimmung. Sie wollen die Herrschaft über ihr Leben zurück.
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
mein freund masturbiert, ich masturbiere und unser sex ist großartig.

was für eine scheiß bewegung ey
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie ist die erste Hälfte des Jahres 2017 bisher bei euch gewesen?
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
Hart aber fair.
und Absolutely worth it.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie steht ihr zu festen Beziehungen? Führt ihr momentan eine? Braucht ihr einen Menschen um euch ganz zu fühlen oder seid ihr lieber alleine? Bin gespannt auf eure Antworten :)
piahd
Fragen & Posts
piahd
Antwort von vor
nächsten Donnerstag ist es ein Jahr mit meinem Seelenverwandten. Es hat eine Weile gebraucht. aber ich will nicht mehr ohne ihn sein.
1