YuboFiT gym-tea professional®

Post von Pia

piahd
Fragen & Posts

Post von vor
In der Teufel trägt Prada sagt man sehr schön "ich bin nur noch eine Darmgrippe von meinem Wunschgewicht entfernt"
Jetzt kotze ich mir momentan die Seele aus dem Leib und ja, ich hab 4 Kilo runter. Aber was ich eigentlich verliere sind
- Elektrolyte
- Muskulatur
- Konditionen
- und sämtliche Trainingsfortschritte der letzten Wochen
Fragen & Posts
sandraivyKommentar von vor
Kenne ich! :( Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft 2-3 Wochen alles wieder an den Tag gebracht was ich ein paar Minuten vorher gegessen habe und meine Trainingserfolge sind alle futsch. Zudem bin ich jetzt wieder im Untergewicht und mein Körper ist wegen dem ganzen Prozedere an seine Reserven (da es kein Fett gab hat er Muskeln genommen) gegangen. Mega ätzend. Ich leide mit dir. Gute Besserung :*
Teilen auf: