YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Hallo! Schön, dass du hier bist!
Ich bin Pia, bin 20 und habe 2015 Jahr mein Abitur gemacht. Während der Oberstufe wurde mir schnell klar, dass ich einen ausgleich zum vielen sitzen in der Schule brauche. Über Lea Alexa Seebo bin ich dann zu Assthetik gekommen (wahnsinnig froh drum) und habe gemerkt wie sehr einen diese wundervolle Community motiviert. Gleichgesinnte in einem Online Portal: Hurra!
So habe ich begonnen regelmäßig Sport zu machen, neben meinen Hobbies, dem Hip Hop tanzen, und dem Feld-Wald-Wiesen-Reiten. Besonders das Tanzen ist mir sehr wichtig, und ich liebe es, mich zu Musik zu bewegen.

Im September 2015 habe ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin angefangen und schnell gemerkt dass dies ein Beruf ist, bei dem man körperlich ziemlich fit sein sollte, nicht zuletzt deswegen habe ich ihn gewählt.
Sport macht aus mir inzwischen einen ausgeglicheneren, glücklicheren Menschen, und ich kann ihn nicht mehr aus meinem Leben wegdenken, vor allem seit ich hier in dieser tollen Community bin, wo alle zusammenhalten! (Liebe an euch!)
Meine Sportarten
Hip Hop
Laufen
Reiten
Meine Trainingsziele
Definition meiner Kurven
Gewichtsabnahme
Trainingsmethoden
Cardio
ASSthetik-Challenge
Kraftsport
Meine Ernährung
Veganer, fitnessorientierte Ernährung