YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um onlyme Fragen zu stellen!)

onlyme
Fragen & Posts

Post von vor
Okay irgendwie ist hier ja gar nichts mehr los :( voll schade eigentlich, auch wenn ich kaum Zeit hatte hier online zu kommen war es ne coole Community hier :( Wie geht es denn euch allen, die hier noch aktiv sind, das würde mich interessieren :)
onlyme
Fragen & Posts

Post von vor
Endlich Ferien! ♥ ein kleines Update: Ich habe beschlossen, meine Ernährung- und Fitnessroutine ein bisschen umzustellen, da es so nicht weitergeht. Ich ernähre mich zwar zu 99% gesund, aber trotzdem bin ich unzufrieden, man sieht einfach meiner Figur an, dass ich da in den letzten Monaten zu locker war. Ich fühle mich nicht wirklich wohl

Was ich ändern werde
- weniger Obst bzw. weniger Kohlenhydrate: ich hab mir von den ganzen HCLF-Youtubern einreden lassen, dass das ja nicht "dick" macht oder so... na ja so würde ich das halt nicht sehen irgendwie
- langsamer essen -> mir mehr Zeit lassen. Je schneller man isst, desto mehr isst man, da das Hungergefühl nicht eintritt...
- mehr neue Rezepte ausprobieren: jeden Tag das gleiche wird auf Dauer langweilig, vor allem Kartoffeln kann ich echt nicht mehr sehen in letzter Zeit
- mehr Krafttraining statt Cardio: durch das ganze Cardio hatten meine Muskeln ja kaum Chance zu wachsen

- mehr Proteine: wieder wegen der HCLF-Ernährung wurden diese bisschen vernachlässigt...
- weniger Stress, länger Schlafen (hängt beides sogar zusammen)
- neben dem Sport, auch im Alltag mehr Bewegung einbauen, zum Beispiel Spazieren gehen, putzen usw., statt den ganzen Tag am Schreibtisch zu sitzen oder ans Handy
- nicht aus Langeweile essen
- nicht im Stehen oder gehen essen
- beim Abendessen nicht mehr soo viel essen: Ich esse aktuell ungefähr so Frühstück wie ein König, Mittag wie ein König, Abend wie ein König... :D

Das Kalorien tracken möchte ich gar nicht anfangen, aber ich möchte vielleicht so ein "food journal" führen, damit ich selber bisschen Überblick habe.
Vielleicht inspiriert euch dieser Post ja, aber irgendwie finde ich das grad selber richtig gut, dass so schriftlich fixiert zu haben, das motiviert einen mehr, die Sachen wirklich einzuhalten, als wenn man sich die "Ziele" nur denkt.
Schöne Woche euch allen!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Fünf random Fakten über dich. Los geht´s :)
onlyme
Fragen & Posts
onlyme
Antwort von vor
Ich liebe Oatmeal über alles, ich stehe lieber ganz früh auf, ich schaue nie TV, ich lese sehr gerne, ich weiß nicht was ich nach dem Abi machen werde und das nervt mich tierisch keinen Plan zu haben...
Fragen & Posts
juliekleinkeKommentar von vor
Es finden regelmäßig in ganz Deutschland Messen zu Berufen, Studium, Ausbildungen, Auslandsaufenthalten, etc statt.
Ich kann dir persönlich die Messe Einstieg empfehlen! :) Ein Mix aus Vorträgen zu verschieden Themen, Betrieben, Hochschulen, Unis und Organisationen.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Womit würdet Ihr eher anfangen mit Laufen oder mit Handball?
onlyme
Fragen & Posts
onlyme
Antwort von vor
dann noch eher mit Laufen, ich bin nicht so der Mannschaftssportler




onlyme
Fragen & Posts

Post von vor
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥ was habt ihr denn alle schönes vor?
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was würdest du gerne deinem jüngeren Ich sagen?
onlyme
Fragen & Posts
onlyme
Antwort von vor
ES IST SO EGAL, WAS ANDERE VON DIR DENKEN - wenn sie dich nicht mögen, ist das ihr Problem, und nicht deins! Vergleiche dich nie, nie, NIEMALS mit anderen Leuten! So important!
onlyme
Fragen & Posts

Post von vor
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! ♥ ich habe gerade das Video zum Entspannen, und weil meine Hüften nicht so gelenkig sind gemacht. So GUT! Ich glaube, wenn ich dranbleibe und meine Hüften dehne wird das langsam was :D ich krieg sogar fast schon bald den Spagat hin yeahh!
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Kaffee und Grüner Tee - Was ist dein liebster Muntermacher am Morgen oder im Laufe des Tages?
onlyme
Fragen & Posts
onlyme
Antwort von vor
Brauche keinen
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Dein perfektes Frühstück besteht aus ... ?
onlyme
Fragen & Posts
onlyme
Antwort von vor
Haferflocken, Banane, anderes Obst und Mandeln = perfekt
onlyme
Fragen & Posts

Post von vor
Leuteee ich bin so am verzweifeln
ich habe in den letzten Monaten über 9 Kilo zugenommen
ich bin zwar total im Normalgewicht, und das könnte Muskelmasse sein, aber ich verstehe es nicht. Ich hab immer regelmäßig Sport gemacht, wenn nicht sogar öfter als früher, und ernährungstechnisch hat sich auch nicht viel geändert - was mache ich denn falsch? :( Das stört mich selber richtig, weil ich sehe es mir einfach an - an den Beinen vor allem und das war immer was ich an meiner Figur am meisten mochte. Oder spielt da auch Wassergewicht mit? Wenn ja, hätte ich schon seit Wochen Wassereinlagerungen und krieg die nicht weg
Oder liegt es daran, dass ich IMMER nur morgens, direkt nach dem Aufstehen, Sport mache, da ich das da zeitlich am besten reinbringe? Dass sich der Körper daran gewöhnt oder so? bin gerade echt ratlos, und musste das loswerden, danke für jede Antwort!
Fragen & Posts
JessifldeKommentar von vor
zuerst einmal, es ist egal was du wiegst, es kommt darauf an was du im Spiegel siehst. Aber wenn du damit wirklich so ein Problem hast, kannst du dich ja mal auf Körperfettanteil und Muskelmasse testen lassen. Denn wenn du 9 kilo an Muskeln zugenommen hast ist das doch klasse! Zu welcher Uhrzeit du Sport machst ist relativ egal.
Fragen & Posts
onlymeKommentar von vor
ok danke!@Jessiflde :)
1