YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Schön dass Du bei mir vorbeischaust! <3
Ich entdeckte vor ca. fünf Jahren meine Leidenschaft zum Reitsport, doch leider musste ich vor ca. zwei Jahren damit aufhören (meine Reitbeteiligung wurde verkauft :/). Seit August letzten Jahres begann ich endlich wieder Sport zumachen, in Form von joggen und Workouts. Lea Alexa und Malou habe ich zu dieser Zeit auf ask.fm gefunden und war sofort von ihrer Lebensfreude und Begeisterung für Sport etc. begeistert. Die Beiden motivieren mich unwahrscheinlich meinen Weg zu gehen und am Sport dranzubleiben. Falls Du noch irgendwelche Fragen an mich hast, kannst du mir sie gerne stellen. :)
Meine Sportarten
Cardio, ASSthetik-Challenge, Kraftsport
Meine Trainingsziele
Körperstraffung, Muskelaufbau
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung