YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin Nina, 20 Jahre jung und studiere BWL mit Marketing. Da sich meine Mama schon jahrelang mit dem Thema Essen und Ernährung auseinandersetzt, interessiere ich mich auch sehr für diese Themen.
Ich bin aufrgund meiner Veranlagung schon immer sehr schlank, und habe deshalb dieses Jahr angefangen, leichtes Muskeltraining zu betreiben und meinen Körper etwas zu definieren. Dabei halfen mir kurze HIT-Einheiten mit dem eigenen Körpergewicht.
Außerdem fahre ich jeden Tag Fahrrad (insgesamt ca. 5km - zur Uni und zurück).
Ich freue mich sehr auf den Wissensaustausch über Fitness, Ernährung und allem was dazu gehört! :)
Meine Sportarten
HIT-Training
Meine Trainingsziele
definierter, flacher Bauch; knackiger Po
Trainingsmethoden
ASSthetik Challenge
Meine Ernährung
Low Carb Ernährung, fitnessorientierte Ernährung, individuelles Ernährungskonzept