YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um nikkilu Fragen zu stellen!)

nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
FRIDAY


Die zweite Woche, in der ich ins Boxtraining gegangen bin ist somit rum

Ins Boxen gehe ich übrigens montags, dienstags und donnerstags und an den restlichen tagen gehe ich ins fitnessstudio. momentan mache ich aber eher ganzkörpertraining nach lust und laune.

Voll viele fragen mich übrigens, warum ich mit dem Boxen angefangen habe.
Wie sollte es anders sein, richtig dazu inspiriert hat mich Kontra K. Seine Einstellung, der Ehrgeiz, Wille und die Disziplin die er verkörpert sind für mich einfach eins der größten "Vorbilder".
Ich hätte das niemals gedacht, aber es gibt eine Line in einem seiner Lieder; "Auch am verkacktesten Tag meines Lebens macht Kampfsport aus mir noch die beste Version"
Und bei mir ist genau das einfach der Fall. Ich weiß nicht, ob das an Boxen selbst liegt, oder einfach weil es mir tierischen Spaß macht, aber danach hab ich einfach soooo ein geiles Gefühl, wie noch nie nach dem Sport :D Das Beste ist natürlich, dass mein Trainer immer sagt, dass ich auf einem richtig gutem Weg bin (gestern hat er mir einen Mundschutz geschenkt, mit den Worten "kannst du dann auch für deinen Wettkampf benutzen" und hat gelacht, wahrscheinlich wegen meinem Gesichtsausdruck
)
Ich kann nur sagen, es ist zwar erst die zweite Woche, aber nach meinem fünften Training bin ich immer noch mega froh, dass ich damit angefangen habe und ich freue mich JETZT schon auf Montag (ist das nicht verrückt?
)
Und auf Samstag


So, genug rumschwärmerei, ich hoffe ihr seid nicht genervt von meiner begeisterung

Was war für euch das Beste in dieser Woche? Habt ihr etwas besonderes geschafft, was euch stolz gemacht hat? Und wofür seid ihr besonders dankbar gewesen? :)
schönes wochenende euch allen! stay focused
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie steht ihr zu festen Beziehungen? Führt ihr momentan eine? Braucht ihr einen Menschen um euch ganz zu fühlen oder seid ihr lieber alleine? Bin gespannt auf eure Antworten :)
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
sind wir hier jetzt auf Elitepartner oder so was in der Richtung?
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Welche 10 Ratschläge würdest du jemandem geben, der heute zu leben beginnt?
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
keine, was für ratschläge soll ich bitte einem baby geben
Anonym
Frage eines Benutzers
 
"nur wenn man sich selbst liebt, kann man von jemanden anderes geliebt werden" Stimmt das?
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
B U L L S H I T
DAS IST DER GRÖßTE SCHWACHSINN DEN ICH JEMALS GEHÖRT HABE NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN
HELP
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Was tust du um dich Morgens wach, fit und bereit für den Tag zu fühlen?!
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
HAHAHAHAHA
der war gut.
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hängt guter Sex auch mit Fitness zusammen? Deine Meinung?
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
also, man kann auch guten sex haben, wenn man nicht mega fit ist, hat ja auch was mit vorlieben und dem partner zu tun. aber im allgemeinen schon - beweglichkeit, ausdauer ..
piahd
Fragen & Posts

Frage
Müslibaba! gott ich liebe deine Antworten! :D
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
haha wie cool! Danke dir
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr lieben.

Heute möchte ich einen kleinen Beitrag über das Boxtraining gestern schreiben und ich hoffe, dass er einige von euch motivieren kann!

Ich muss dazu sagen, dass ich in der letzten Zeit, eigentlich in den letzten Wochen richtig scheiße drauf war und das 24/7. Klar wenn man unterwegs ist ist man abgelenkt aber trotzdem hat mich immer viel beschäftigt.
Gestern war ich dann zum ersten Mal eben im Boxen und was soll ich sagen? Es war die beste Entscheidung, die ich in den letzten Monaten getroffen habe!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich habe es so gut durchgehalten und sogar echt viel Lob bekommen, womit ich halt mal gar nicht gerechnet hatte.
Es war einfach so, egal wie wenig Kraft am Ende ich hatte, ich wollte umso stärker sein und umso mehr meine Zähne zusammenbeißen um jeden und vorallem mir selbst zu zeigen, dass ich zwei Stunden Training (trotz wenig Ausdauer und Kraft im Verhältnis) es durchhalten kann und in jeder Sekunde mein Bestes geben kann. Hat auch gut funktioniert, die Trainer waren wirklich stolz das ich beim ersten Mal so gut durchgehalten habe - und das pusht dann natürlich auch nochmal


Was will ich denn eigentlich jetzt damit sagen?
Findet etwas, was euch wirklich unglaublich viel Spaß macht. Das ist die beste Motivation, die ihr bekommen könnt! Und hört nicht auf, wenn ihr müde seid. Hört erst dann auf, wenn ihr fertig seid! Geht bis über eure Grenzen und wenn ihr denkt es geht nicht mehr, dann macht mindestens noch eine Wiederholung, einen Wurf, einen Schuss, was auch immer. So war es bei mir jedenfalls. Immer wenn ich das Gefühl hatte, meine Arme und Beine versagen dachte ich mir, "Nö - jetzt erst Recht!"
Unterschätzt euch selbst nicht! Ihr könnt alles schaffen, wenn ihr bereit seid auch dafür zu schwitzen

Beim Krafttraining an sich, was mir zwar auch Spaß macht, hat das nicht immer so gut funktioniert. Aber dank dem Training gestern weiß ich, dass das nicht an mir lag, sondern das es eben nicht die zu 100% optimale Sportart für mich ist. Genauso war es damals auch beim Reiten und beim Handball und beim Ballett.
Ich werde natürlich noch weiter ins Fitnessstudio gehen, aber zu 99,9% werde ich mich jetzt beim Boxen anmelden und mich darauf fokussieren

you go girls and boys! ihr könnt alles schaffen, was ihr euch vornehmt!

(ja, ich hab momentan einen richtig krassen motivationsschub. wollte euch was davon abgeben
)


































nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Hallo ihr lieben! Endlich wieder Montag, yey..

ich hab heute abend das erste mal training in einem boxclub (Probetraining) und hab keine ahnung, was für das training an kleidung am geeignetesten (? :D) ist bzw was man so anzieht.
Kurze, weite shorts? Enge leggins? Enge tops, weite tops? :D oder ist das vollkommen egal?
wenn sich jemand auskennt wäre es super, wenn ihr mir "tipps" geben könntet


wünsche euch allen einen guten start in die Woche!
Fragen & Posts
merihaaxxKommentar von vor
fürs kickbox- training (aber nur fürs training- fürs sparring gibt es spezielle kleidung bei uns) hab ich eigentlich immer kurze weite shorts und einen ganz normalen sportsbh an.. bin aber meistens auch alleine oder nur mein bester freund ist dabei. unter leuten würd' ich über den sportsbh noch ein tanktop oder so anziehen. musst dir aber keine großen gedanken machen.
Fragen & Posts
merihaaxxKommentar von vor
achso, ich weiß aber nicht welche art von "boxen" du meinst. kenne mich nur mit kickboxen aus.
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
Danke für deine Tipps ! Ich war im "normalen" boxtraining. Hatte einfach eine Dreiviertel leggings und ein tanktop an und hab festgestellt das es eigentlich wirklich egal ist haha. Die meisten Mädels hatten alle auch ganz normale "Fitness"Kleidung an und bis ich mit sparring anfange dauert es glaube ich eh noch :D trotzdem danke:)
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Tipps fuer ein gutes Immunsystem? :)
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
nicht bei jedem Schwachsinn sofort Tabletten nehmen, kein übermäßiger Alkoholkonsum, generell einfach eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Dann sollte eigentlich alles von alleine funktionieren
1