YuboFiT gym-tea professional®

Fragen / Posts

Frage & Antwort (Bitte logge dich ein, um nikkilu Fragen zu stellen!)

Anonym
Frage eines Benutzers
 
Ich bin ein totaler knabber junkie. ich liebe chips, nachos, salzstangen etc.. hauptsache würzig und knusprig. nun meine Frage: kennt ihr alternativen zu chips und co. die clean sind?
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
ich kann nicht glauben, dass ich diese frage beantworte..

http://www.lmdfdg.com/?q=gesunde+knabbersnacks
https://www.assthetik.de/tipps/food.html
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Hätte vielleicht jemand ein paar Tipps für mich? ich möchte mir einen Trainingsplan für 4-10 Wochen erstellen, es soll ein 2er Split werden. Das bedeutet einmal die Woche Rücken und Bizeps sowie Beine, dann Brust, Schulterm Nackenmuskulatur und Trizeps. Ich kenn mich jedoch nicht aus wie ich am Besten diesen Plan erstellen kann bzw welche Übungen ich dafür verwende

Da ich im Mc Fit angemeldet bin, ist es auch schwierig sich einen Trainer zu holen, der etwas Ahnung hat

Wie sehen denn eure Trainingspläne aus? Ich trainiere schon etwas länger, jedoch nicht Konsequenz da ich sehr lange den Fehler gemacht habe nur einseitig Bauch, Beine und Po zu trainieren... Grüße :-)
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
wieso willst du rücken, bizeps und beine an einem tag machen? hat das einen besonderen grund? ansonsten könntest du einfach an dem einen tag oberkörper und an dem anderen unterkörper machen.
wenn du dich aber nicht so gut auskennst, solltest du auf jeden fall einen trainer oder irgendjemanden sonst vom fach zu hilfe holen.
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
hey ihr lieben.

ist auch schon wieder 'ne weile her, dass ich was gepostet habe .. muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass es mir hier nicht mehr so viel spaß macht, weil einfach irgendwie nix los ist.. weshalb ich auch meistens keine lust habe, hier überhaupt online zu kommen


schade eigentlich..
naja, bei mir gibts auch nicht viel neues. ich war letzte woche krank - blasenentzündung - aber heute gehts wieder ins boxen und ich hab richtig bock. außerdem ist diese woche meine letzte arbeitswoche bevor ich erst mal zwei wochen urlaub habe, ich freue mich soooo heftig hehe

was habt ihr so vor im Sommer? :)
Fragen & Posts
melanieviktorownaKommentar von vor
Stimme allen vollkommen zu! In einem anderen Post hier sind auch schon viele Vorschläge gekommen. Wenn die angenommen werden würde, könnte das hier wieder sehr viel aktiver werden alles. Viele hier wünschen sich das sicher. Vor allem weil hier jeder gewillt ist, seinen Beitrag zu leisten.
Fragen & Posts
halloassKommentar von vor
naja, ich finde auch nicht, dass UNBEDINGT für diese platfom geworben werden muss. ich finde eher, dass einfach die plattform an sich n bisschen mehr pepp benötigt. ja, auf den trainingsplan für die brust warte ich auch schon lange. ich verstehe ja , dass sie seebos auch ein anderes leben außerhalb dieser plattform habe aber ich finde, wenn man sowas auf die beine stellt, kann man nicht grundlgend davon ausgehen, dass das ganze ein selbstläufer ist...diese plattform lebt nunmal von immer neuen expertentipps, neuen trainingsplänen, guter laune, aktiven menschen, die sich was zu erzählen haben, dass die linke pobacke schmerz, weil man gerade ein monsterworkout hinter sich hat, oder wie der neue rhababer-kurkuma-eiweiß-beeren-shake so schmeckt, weil er so easy 2 go ist...oh man..sowas vermisse ich hier..ich muss dagen, dass ich anfangs hierher gekommen bin, weil es neue expertemtipps gab, wovon ich noch nichts wusste (zb wie man sich ernährt, damit der körper perfekt versorgt ist während einer klausur), weil die trainingspläne spaß gemacht haben, ich hae viel daheim ausprobiert, gemacht und getan..aber alles was es hier gibt sind dinge, die man schon 10078mal gesehen hat, trainingspläne die angekündigt werden und nicht kommen, expertentipps, wovon ich mittlerweile ein buch schreiben kann, weil ich das alles schon mindestens 10 mal gelesen habe und der rege austausch fehlt..
oder wo sind die fotos- wer hat sich den heißesten bikini gekauft, wer hat den schönsten po in der shorts...aber nicht nur wir, sondern auch gerne mal wieder..darf ich das überhaupt so sagen ..:"mit den seebos..."
Fragen & Posts
halloassKommentar von vor
und durch so eine motivation, war ich aauch gewillt etwas zu posten. die motivation und energie, die ich dadurch bekommen habe, habe ich durch posting, erfahrungen und meinem dadurch erfolgreichem trabing an andere weiter gegeben
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/nikkilu/photos/photo-108083.html).

Juni 17
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Ich habe ein neues Foto in meinem Profil hochgeladen (https://www.assthetik.de/nikkilu/photos/photo-108080.html).

Bandagen wickeln ist ja immer das schönste am Training (nicht)
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
@norderneyLiebe bin ich , jeden Montag Dienstag und Donnerstag
@kleylas Danke, Selbstauslöser regelt :D








































nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Guten Morgen assthetiks


schon wieder ist freitag und die erste juniwoche ist fast rum, wie schnell vergeht bitte die zeit?!


Ich habe in letzter zeit meine ernährung etwas schleifen lassen (das training zum glück nicht haha), weshalb ich jetzt wieder gas geben und mehr darauf achten möchte, was ich esse und meine ernährung auch an mein training anpasse.
ich konnte auch eine freundin überreden, zumindest ins frauenboxen mitzukommen und es hat ihr auch total spaß gemacht


am samstag ist in frankfurt auch ein wettkampf, an dem jemand der mit uns zusammen trainiert teilnimmt, aber leider kann ich höchst wahrscheinlich nicht hingehen, da ich arbeiten muss. nächstes mal vielleicht


ansonsten ist bei mir in letzter zeit nichts spannendes passiert. Was gibts bei euch neues? Was steht an die nächsten Tage?

Und vor allem, wenn jemand gute tipps hat, wie man disziplinierter auf seine ernährung achtet und das auch wirklich durchzieht, immer her damit. die ersten paar tage funktioniert es meistens ganz gut, aber dann lasse ich es irgendwann immer wieder schleifen
Fragen & Posts
melanieviktorownaKommentar von vor
Aufschreiben was du kaufen möchtest. Wenn ich nichts "schlechtes" zu Hause habe, kann ich es auch nicht essen. Also greift man zu dem was man hat. Und so ein Apfel schmeckt immer und man muss auch nicht viel machen :D Und unterwegs unbedingt immer was dabei haben. Dann kommt man nicht in Versuchung sich irgendwas zu kaufen.
sarahjcc
Fragen & Posts
sarahjcc
Frage
Benutzt ihr Supplements? Wenn ja, welche und habt ihr das Gefühl, dass sie ihren Zweck erfüllen?
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
Ich trinke momentan nur Eiweißshakes, wenn überhaupt. Seit ich mit dem Boxen angefangen habe, bin ich nämlich jeden Tag extrem im Defizit, weil ich es einfach nicht schaffe so viel zu essen, bzw. momentan wenig bis gar keinen Hunger habe und sowieso dann schon verhältnismäßig wenig esse. dann trinke ich nach dem training einen shake, weil ich sonst gar nichts mehr essen würde
aber ansonsten benutze ich bis jetzt noch nichts. habe mal über BCAAs nachgedacht aber müsste mich erst ausführlich darüber informieren.
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
Hallöchen ihr lieben,

wow, ist echt schon etwas her, dass ich hier das letzte mal was gepostet habe. :D
nachdem ich letzte woche ein kleines trainingstief hatte (montag boxen, mittwoch fitnessstudio und sonst kein training haha) geht es für mich diese woche mit umso mehr motivation weiter.
gestern habe ich das erste mal richtiges sparring gemacht, wobei richtig eigentlich auch übertrieben ist, weil meine "gegnerin" echt nachsichtig war
komischerweise hab ich instinktiv immer meine deckung weggenommen, anstatt sie oben zu behalten, was halt echt mies kontraproduktiv ist und wodurch man einige schläge abbekommt

mein trainer lobt mich zwar immer für meine gute schlagkraft (hehe
) aber das bringt mir auch nichts, wenn die technik fehlt :D
allerdings gibt mir das noch mehr motivation, immer besser zu werden und weiter zu machen. demnach freu ich mich schon wieder aufs training heute.

das nur mal zu meiner 'sportlichen entwicklung', damit ich hier auch mal wieder was poste

ich hoffe ihr habt alle noch eine schöne woche
nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
FRIDAY


Die zweite Woche, in der ich ins Boxtraining gegangen bin ist somit rum

Ins Boxen gehe ich übrigens montags, dienstags und donnerstags und an den restlichen tagen gehe ich ins fitnessstudio. momentan mache ich aber eher ganzkörpertraining nach lust und laune.

Voll viele fragen mich übrigens, warum ich mit dem Boxen angefangen habe.
Wie sollte es anders sein, richtig dazu inspiriert hat mich Kontra K. Seine Einstellung, der Ehrgeiz, Wille und die Disziplin die er verkörpert sind für mich einfach eins der größten "Vorbilder".
Ich hätte das niemals gedacht, aber es gibt eine Line in einem seiner Lieder; "Auch am verkacktesten Tag meines Lebens macht Kampfsport aus mir noch die beste Version"
Und bei mir ist genau das einfach der Fall. Ich weiß nicht, ob das an Boxen selbst liegt, oder einfach weil es mir tierischen Spaß macht, aber danach hab ich einfach soooo ein geiles Gefühl, wie noch nie nach dem Sport :D Das Beste ist natürlich, dass mein Trainer immer sagt, dass ich auf einem richtig gutem Weg bin (gestern hat er mir einen Mundschutz geschenkt, mit den Worten "kannst du dann auch für deinen Wettkampf benutzen" und hat gelacht, wahrscheinlich wegen meinem Gesichtsausdruck
)
Ich kann nur sagen, es ist zwar erst die zweite Woche, aber nach meinem fünften Training bin ich immer noch mega froh, dass ich damit angefangen habe und ich freue mich JETZT schon auf Montag (ist das nicht verrückt?
)
Und auf Samstag


So, genug rumschwärmerei, ich hoffe ihr seid nicht genervt von meiner begeisterung

Was war für euch das Beste in dieser Woche? Habt ihr etwas besonderes geschafft, was euch stolz gemacht hat? Und wofür seid ihr besonders dankbar gewesen? :)
schönes wochenende euch allen! stay focused
Anonym
Frage eines Benutzers
 
Wie steht ihr zu festen Beziehungen? Führt ihr momentan eine? Braucht ihr einen Menschen um euch ganz zu fühlen oder seid ihr lieber alleine? Bin gespannt auf eure Antworten :)
nikkilu
Fragen & Posts
nikkilu
Antwort von vor
sind wir hier jetzt auf Elitepartner oder so was in der Richtung?
1