YuboFiT gym-tea professional®

Post von nikola

nikkilu
Fragen & Posts

Post von vor
FRIDAY


Die zweite Woche, in der ich ins Boxtraining gegangen bin ist somit rum

Ins Boxen gehe ich übrigens montags, dienstags und donnerstags und an den restlichen tagen gehe ich ins fitnessstudio. momentan mache ich aber eher ganzkörpertraining nach lust und laune.

Voll viele fragen mich übrigens, warum ich mit dem Boxen angefangen habe.
Wie sollte es anders sein, richtig dazu inspiriert hat mich Kontra K. Seine Einstellung, der Ehrgeiz, Wille und die Disziplin die er verkörpert sind für mich einfach eins der größten "Vorbilder".
Ich hätte das niemals gedacht, aber es gibt eine Line in einem seiner Lieder; "Auch am verkacktesten Tag meines Lebens macht Kampfsport aus mir noch die beste Version"
Und bei mir ist genau das einfach der Fall. Ich weiß nicht, ob das an Boxen selbst liegt, oder einfach weil es mir tierischen Spaß macht, aber danach hab ich einfach soooo ein geiles Gefühl, wie noch nie nach dem Sport :D Das Beste ist natürlich, dass mein Trainer immer sagt, dass ich auf einem richtig gutem Weg bin (gestern hat er mir einen Mundschutz geschenkt, mit den Worten "kannst du dann auch für deinen Wettkampf benutzen" und hat gelacht, wahrscheinlich wegen meinem Gesichtsausdruck
)
Ich kann nur sagen, es ist zwar erst die zweite Woche, aber nach meinem fünften Training bin ich immer noch mega froh, dass ich damit angefangen habe und ich freue mich JETZT schon auf Montag (ist das nicht verrückt?
)
Und auf Samstag


So, genug rumschwärmerei, ich hoffe ihr seid nicht genervt von meiner begeisterung

Was war für euch das Beste in dieser Woche? Habt ihr etwas besonderes geschafft, was euch stolz gemacht hat? Und wofür seid ihr besonders dankbar gewesen? :)
schönes wochenende euch allen! stay focused
Fragen & Posts
ginamariaKommentar von vor
Oh, wie cool einfach, dass du es für dich entdeckt hast! So wie du über den Kampfsport sprichst - das fühle ich auch, du bist nicht allein!

Das Beste an meiner Woche war bis jetzt, dass ich endlich meine ausstehenden Uni-Bewerbungen abgeschickt habe! Das war 'ne Erleichterung irgendwie. Ich bin stolz auf mich, weil ich es endlich geschafft habe meine ganzen Spielsachen und Bücher von früher auszumisten, die werden am Samstag auf dem Flohmarkt angeboten :) Besonders dankbar war ich für das sonnige Wetter, das hat meine Laune gleich gehoben. Und jetzt freue ich mich seeehr auf Sonntag, da fahre ich nämlich für drei Wochen nach Italien und mache dort ein Praktikum
Ich gehe dorthin, wo ich auch mein FSJ gemacht habe, das heißt ich sehe alle meine Freunde wieder, kann wieder ein bisschen mit meinem dortigen Kickboxtrainer trainieren (yaaaaas, freu mich so!
) und meine Arbeitsstellen besuchen, das ist immer so schön.
Dir auch ein schönes Wochenende und schon mal ganz viel Spaß beim nächsten Boxtraining
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
hört sich ja richtig gut an!
danke und dir auch auf jeden fall viel spaß! hoffentlich ist da schönes wetter :) wo genau in Italien bist du dann?
Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
Und heute.. mal sehen ob aus Samstag dann trotzdem was wird


Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
satz mit x - war wohl nix@luisawlt


Fragen & Posts
nikkiluKommentar von vor
passiiiiiert, ich will ja niemanden zu seinem glück zwingen
hahaha


Teilen auf: