YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

"wer ich bin? - ich bin viele und bin gerne so"
ich hasse diese über mich texte, denn ich kann mich nicht beschreiben. dieses zitat von disarstar passt deshalb ganz gut.
anhand meiner posts werdet ihr mich sicherlich etwas kennenlernen :)

mein geburtsort ist in frankfurt, für diese stadt schlägt mein herz auch einfach, allerdings wohne ich etwas außerhalb. momentan mache ich eine ausbildung zur bauzeichnerin, die ich hoffentlich erfolgreich 2018 abschließen werde.

bei mir werdet ihr posts über meine eigene entwicklung finden. hauptsächlich halte ich das für mich fest und bin froh, in dieser community so nette menschen zu finden, mit denen man sich austauschen kann und sich gegenseitig tipps geben kann. ♥


http://ask.fm/nullsechs9
https://www.instagram.com/abend.am.main/
Meine Sportarten
Boxen, Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Verbesserung von; Körperkoordination, Schnelligkeit, Schnellkraft, Ausdauer, Beweglichkeit
-> im allgemeinen ein besseres Körpergefühl, Selbstbewusstsein
Trainingsmethoden
Boxen: Konditions- und Zirkeltraining, Technik
Fitnessstudio: Ganzkörpertraining
Meine Ernährung
Normalkost, Vegetarische Ernährung
Meine Entwicklung
TEAM BODYLOVE
Meine Rezepte