YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Servus! Ich bin Nina :D
Ein bisschen durchgeknallt, witzig und total sportsüchtig. Ich lache ziemlich viel und auch so ziemlich über alles, versuche das beste aus mir zu machen indem ich einfach zu 100% ich selbst bin und meine Träume verfolge, und bin immer für meine Freunde da. Ich möchte die Welt sehen und ich liebe es was zu unternehmen, meistens irgendwo in der Natur… deshalb liebe ich auch alles an freestyle Sportarten. Immer etwas am Limit - dann machts auch am meisten Spass! Neben dem sporteln interessiere ich mich auch für Ernährung und was das Essen alles bei uns bewirken kann, da gesunde Ernährung in unserer heutigen Gesellschaft ja eher zu einer Seltenheit geworden ist. Es macht mir wahnsinnig viel Freude meinen Freunden - und allen anderen Leuten - zu Motivation und Willenskraft zu verhelfen, um ihre Ziele zu erreichen und auch Selbstakzeptanz oder generell das Umgehen mit dem eigenen Körper sind wichtige Themen für mich. Schliesslich sind diese Eigenschaften wie ein Muskel, jeder kann sie trainieren und somit den Zufriedenheits-Status erreichen! The work is worth it!
Ich hoffe doch sehr, dass dir mein Profil gefällt und es dich vielleicht auch ein bisschen inspiriert! - Oder auch nicht. jedem das seine :D stay awesome :)
Meine Sportarten
Cheerleading, Biken, Wandern, Laufen, Skifahren (auch Touren) und hin und wieder Yoga.
Meine Trainingsziele
Einfach immer besser werden! Der Weg ist das Ziel.
Trainingsmethoden
Es muss Spass machen! Und abwechslungsreich sein.
Meine Ernährung
individuelles Ernährungskonzept

Ich probiere gerne rum, trying to keep it clean :)