YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

hallo. mein name ist natalie, ich bin 17 jahre alt und wohne in oberösterreich. ich liebe es, zu kochen, das tanzen und den sport mittlerweile auch sehr.
die natur ist seit ich klein bin ein großes Muss in meinem leben, ich muss jeden Tag draußen spazieren oder laufen.
bei einer Größe von 163 cm wiege ich derzeit 56 kg.
Meine Sportarten
Krafttraining - Ausdauertraining
Meine Trainingsziele
Vor gut einem jahr hatte ich noch 64 kg auf eine Größe von 163 cm. ich habe viele freunde, die es lieben zu trainieren & mich erfolgreich motiviert und geschändet haben um endlich mit freude an den sport ran zu gehen. und sie haben es geschafft! ich liebe sport, ich fühle mich dadurch besser und habe mehr Ausgleich zu meiner Arbeit. ich trainiere um noch etwas abzuspecken und meinen körper zu formen, damit ICH mich wohl fühle :)
Trainingsmethoden
Fitness, laufen
Meine Ernährung
Reduktionsdiät, individuelles Ernährungskonzept, ASSthetik® Diet for Power and Energy
Meine Entwicklung
Ich habe im letzten Jahr gute 7 kg abgenommen