YuboFiT gym-tea professional®

Fitness-Profil

Über mich

Ich bin sehr Leistungsorientiert und versuch alles was ich tue bewusst und diszipliniert durchzuziehen. Ich bin eine perfektionist und somit fast nie mit meinem Körper zufrieden. Ich hoffe das ich auf Assthetik das nötige selbstbewusstsein bekomme, um stolz auf meinen Körper zu sein. Ich habe oft hohe, zu hohe erwartungen an mich und so wahrscheinlich auch jetzt! :D Trotzdem freue ich mich auf eine Zeit bei Assthetik mit neuen Möglichkeiten.
Meine Sportarten
Kickboxen, Geräteturnen, Fitnessstudio
Meine Trainingsziele
Definierter Bauch, straffen großen Po
Meine Ernährung
Normalkost, fitnessorientierte Ernährung, freudlos gewohnheitsorientierte Ernährung

Ich versuche meine Ernährung fitnessorientiert zu halten, was mir nicht unbedingt gelingt da ich z. B. zu wenig Zeit zum Kochen habe.
Meine Entwicklung
Winter 2014 sehr durchtrainiert - Sommer 2015 10 kg runter - Winter 2015 wieder 15 kg drauf